Office: (Office 2010) Unterformulare verknüfen
Helfe beim Thema Unterformulare verknüfen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Profis, ich wollte ursprünglich ein Formular (als Datenblattansicht) erstellen und innerhalb dieses Formulars sollte ein weiteres Unterformular... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von uttenhofen, 1. Mai 2011.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Unterformulare verknüfen
Die Seite wird geladen...
-
Unterformulare verknüfen - Similar Threads - Unterformulare verknüfen
-
Schriftart einer Tabelle im Unterformular verändern
in Microsoft Access HilfeSchriftart einer Tabelle im Unterformular verändern: Hallo, wie kann ich die Schriftart einer Tabelle ( Datenblatt ) im Unterformular verändern. Also nicht Global für alle! Mit freundlichen Grüßen -
Unterformular schrumpfen
in Microsoft Access HilfeUnterformular schrumpfen: Hallo, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich eine DB auf Rechnern mit verschiedener Auflösung laufen lasse. Meine Lösung: Alle Steuerelemente um den Faktor 0,73 verkleinern, ebenso deren... -
MS Access Formular: Datensatz duplizieren mit Unterformularen
in Microsoft Access HilfeMS Access Formular: Datensatz duplizieren mit Unterformularen: Hallo Ihr Lieben, ich bin ziemliche Anfängerin bei MS Access also nehmt es mir nicht übel, wenn ich Dinge falsch bezeichne etc. :) Ausganslage Ich hab ein Hauptformular (1) (Angaben zur... -
Listenfeld im Endlosformular
in Microsoft Access HilfeListenfeld im Endlosformular: Hallo in die Runde! Ich stehe gerade furchtbar auf dem Schlauch und hoffe, ihr könnt mir helfen: Problemkind ist eine Art Zimmerverwaltung: - jedes Zimmer hat eine ID und ist einem Objekt... -
Spaltenposition in Unterformular ermitteln
in Microsoft Access HilfeSpaltenposition in Unterformular ermitteln: Hallo, ich habe ein Unterformular erstellt, welches auch direkt editierbar ist. Das funktoniert soweit gut. Nun möchte ich in VBA aber abfragen in welcher Spalte der Cursor aktuell steht. In... -
Formular/ Unterformular/ m:n Beziehung
in Microsoft Access HilfeFormular/ Unterformular/ m:n Beziehung: Hey Ihr Lieben, ich versuche nun ein schickes Formular zu erstellen. Von der Haupttabelle gehen ca. acht 1:n Tabellen ab, hiervon ca. vier n:m Tabellen. Mein Ziel: Das Formular so weit es geht... -
ID von Unterformular auf Registersteuerelement auslesen
in Microsoft Access HilfeID von Unterformular auf Registersteuerelement auslesen: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Normalerweise lese ich das ID-Feld wie folgt bei einem Unterformular auf einem Hauptformular aus:...