Office: (Office 2007) Unterschiedliche Zeilenhöhe ?
Helfe beim Thema Unterschiedliche Zeilenhöhe ? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, Wie kann man in einer Zeile ( Ecxel Blatt ) in Unterschiedlichen Spalten ( z.Bsp. Spalte B , F und G ) eine Unterschiedliche Höhe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Regen, 19. Februar 2008.
Thema:
Unterschiedliche Zeilenhöhe ?
Die Seite wird geladen...
-
Unterschiedliche Zeilenhöhe ? - Similar Threads - Unterschiedliche Zeilenhöhe
-
Unterschiedliche Steuersätze
in Microsoft Excel HilfeUnterschiedliche Steuersätze: Hallo Zusammen, ich benötige eure Unterstützung bei einem "Problem" mit zwei unterscheidlichen Steuersätzen. Ich habe ein kleines Unternehmen mit Steuersätzen von 7% und 19%. Ich habe sowohl... -
Zwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten
in Microsoft Excel HilfeZwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten: Hallo, ich benötige eure Unterstützung. Ich habe zwei Dateien (Excel) dahingehend abgleichen ob in der einen Datei (Master) Zieldaten (Boxennummern - jede in einer Zeile) und deren Folgedaten... -
Prüfung unterschiedlicher Zellen auf Inhalt und Konsequenz
in Microsoft Excel HilfePrüfung unterschiedlicher Zellen auf Inhalt und Konsequenz: Hallo zusammen, ich habe einen Code, bei dem ich mehrere voneinander getrennte Zellen auf Befüllung prüfe. Wenn ich mindestens eine nicht befülle, erscheint eine Fehlermeldung und das Script... -
Unterschiedliche Landes PLZ
in Microsoft Excel HilfeUnterschiedliche Landes PLZ: Schön guten Abend, In einer Datei sind PLZ`s aus Deutschland , Österreich und die Schweiz, Über die PLZ möchte ich mir den Ort usw. wieder geben lassen. Aber wie erfasst man dann die PLZ`s... -
in Aufzählung sind die Aufzählungszeichen unterschiedlich
in Microsoft Word Hilfein Aufzählung sind die Aufzählungszeichen unterschiedlich: In einer Aufzählung werden einzelne Aufzählungszeichen (Buchstaben) unterschiedlich dargestellt - siehe Anhang Wir können in der Formatvorlage keine Einstellung zu den einzelnen Buchstaben finden... -
Spalte unterschiedlich sortieren/ausblenden
in Microsoft Excel HilfeSpalte unterschiedlich sortieren/ausblenden: Hallo zusammen, ich würde gerne in einer sehr langen Liste - ähnlich der im Anhang - sowohl im Linken Bereich als auch im rechten Bereich -getrennt/unabhängig voneinander die Zeilen mit der... -
Verwendung der unterschiedlichen Typen von Formatvorlagen
in Microsoft Word HilfeVerwendung der unterschiedlichen Typen von Formatvorlagen: Hallo, ich verwende in meinen Dokumenten konsequent Absatz-Formatvorlagen. Neben den bekannten Vorteilen (einheitliche Formatierung etc.) geht es mir darum, die Dokumente "schlank und schnell" zu...