Office: Upload von Dateien in Teams übers Smartphone
Helfe beim Thema Upload von Dateien in Teams übers Smartphone in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Community, folgende Frage oder Problem. Über die Teams-App übers Smartphone lassen sich meiner Meinung nach nur Dateien in die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von P. Kreyenhagen, 1. Mai 2020.
Thema:
Upload von Dateien in Teams übers Smartphone
Die Seite wird geladen...
-
Upload von Dateien in Teams übers Smartphone - Similar Threads - Upload Dateien Teams
-
Microsoft Teams Upload Funktion
in Microsoft Teams HilfeMicrosoft Teams Upload Funktion: Guten Tag, nach Einrichtung von Teams kann ich auf allen Kanälen keine Dateien Hochladen. "Ihre Dateien können nicht hochgeladen werden, wir arbeiten daran" Grundlage: MS 365 Business... -
Datei Upload vom Computer in Teams nicht möglich
in Microsoft Teams HilfeDatei Upload vom Computer in Teams nicht möglich: Hallo, meine Kollegin kann seit kurzem keine Dateien mehr in Teams in den Chat hochladen. Fehlermeldung "Datei ... wurde nicht hochgeladen. Datei fehlt". Was können wir tun? VG Kristoffer... -
Dateien Upload funktioniert nicht
in Microsoft Teams HilfeDateien Upload funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, wir benutzen ihr Produkt mit Lizenz als Schule. Nun können aber die Benutzer von Apple-Produkten keine Dateien hochladen. Woran liegt das ? Da steht Datei wird... -
Fehler bei Upload von Dateien in Teams in iOS
in Microsoft Teams HilfeFehler bei Upload von Dateien in Teams in iOS: Guten Tag, ich arbeite an einer Bildungseinrichtung und nutze dort beruflich Teams auf einem neueren iPad. Leider funktioniert hier (iOS 13.5.1) der Upload von Dateien in die verschiedenen Kanäle... -
Datei Upload und Ordner-Einrichtung auf dem Ipad in Teams im Reiter Dateien
in Microsoft Teams HilfeDatei Upload und Ordner-Einrichtung auf dem Ipad in Teams im Reiter Dateien: Hallo, seit neuestem hat Microsoft die Funktion Dateienupload und Ordner anlegen in Teams für Ipads ergänzt. Es funktioniert nur nicht, die Datei wird hochgeladen, der Ordner angelegt (man kann... -
Upload von Dateien im Reiter Dateien auf Teams per Ipad
in Microsoft Teams HilfeUpload von Dateien im Reiter Dateien auf Teams per Ipad: Hallo, seit neuestem hat Microsoft die Funktion Dateienupload und Ordner anlegen in Teams für Ipads ergänzt. Es funktioniert nur nicht, die Datei wird hochgeladen, der Ordner angelegt (man kann... -
Datei Upload in Teams App (Android/iOs) nicht möglich
in Microsoft Teams HilfeDatei Upload in Teams App (Android/iOs) nicht möglich: Hallo zusammen, folgendes Problem: In der Teams-App ist bei manchen Kollegen ein Upload von Dateien wie z. B. Fotos etc. in einen beliebigen Kanal nicht möglich. Unter Dateien/+/Hochladen lässt...