Office: Urlaubsberechnung Wert einer Zeile = 0,5
Helfe beim Thema Urlaubsberechnung Wert einer Zeile = 0,5 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Muss eine Excel Tabelle meines Vorgesetzten zur Urlaubsplanung bearbeiten. Momentan ist nach jedem Monat das Ergebnis mit der Formel Zählenwenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von skelly, 20. April 2009.
Thema:
Urlaubsberechnung Wert einer Zeile = 0,5
Die Seite wird geladen...
-
Urlaubsberechnung Wert einer Zeile = 0,5 - Similar Threads - Urlaubsberechnung Wert Zeile
-
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Abfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten
in Microsoft Access HilfeAbfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten: Ich suche nach einer Lösung für folgendes Problem. In einer Tabelle werden Abwesenheiten erfasst. Verknüpft mit einer Mitarbeitertabelle. So erhalte ich eine Übersicht welcher Mitarbeiter aus... -
Teilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen
in Microsoft Excel HilfeTeilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen: Hallo zusammen, ich habe in einer Excel-Tabelle in zwei Tabellenblätter. Tabellenblatt "Artikelstamm" beinhaltet in Spalte A eine Artikel-Nr. und diverse weitere Spalten. Hier ein kleiner Auszug:... -
konti aufzählung und wert gleicher konti zusammenfassen
in Microsoft Excel Hilfekonti aufzählung und wert gleicher konti zusammenfassen: hallo ich möchte eine automatische konti aufzählung aller gleichen konti und gleichzeitig die werte gleicher konti zusammenfassen (rot sind die zahlen, welche ich errechnen lassen möchte) danke... -
Noch mal dringend: Urlaubsberechnung unter Berücksichtigung
in Microsoft Excel HilfeNoch mal dringend: Urlaubsberechnung unter Berücksichtigung: ... von Wochenenden und Feiertagen Hallo noch mal, brauche immer noch eure Hilfe. Ich soll eine Datei für Urlaubsberechnung erstellen, eine Gesamtübersicht der Urlaube aller Mitarbeiter.... -
Urlaubsberechnung unter Berücksicht. Wochenend u. Feiertage
in Microsoft Excel HilfeUrlaubsberechnung unter Berücksicht. Wochenend u. Feiertage: Hallo, ich soll eine Datei für Urlaubsberechnung erstellen, eine Gesamtübersicht der Urlaube aller Mitarbeiter. Aus irgendeinem grund lässt sich die Test-Tabelle nicht einfügen. Habe im einem... -
Urlaubsberechnung
in Microsoft Excel HilfeUrlaubsberechnung: Hallo, ich benötige Eure Hilfe für folgendes Problem: Ich möchte einen Urlaubsplan erstellen, wo ich die Berechnung der Schichten vereinfachen möchte. Ich habe eine Tabelle, wo ich alle Tage...