Office: (Office 2013) Urlaubstage mit Excel berechnen
Helfe beim Thema Urlaubstage mit Excel berechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich muss gleich zu Anfang gestehen, das ich kein Excel-Profi bin.. ;) Ich möchte gerne URLAUBSTAGE berechnen, aber irgendwie find ich keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dori87, 14. Juli 2016.
Thema:
Urlaubstage mit Excel berechnen
Die Seite wird geladen...
-
Urlaubstage mit Excel berechnen - Similar Threads - Urlaubstage Excel berechnen
-
Ganze und halbe Urlaubstage in Excel zusammenzählen
in Microsoft Excel HilfeGanze und halbe Urlaubstage in Excel zusammenzählen: Hallo Forum, ich betreue bei uns in der Firma die Urlaubsübersicht in Excel. Um sofort zu sehen, wieviel Urlaub der einzelne Mitarbeiter genommen hat, habe ich den Befehl:... -
Urlaubstage zählen
in Microsoft Excel HilfeUrlaubstage zählen: Hallo und ersmal noch frohe Weihnachten, ich sitze jetzt schon seit 2 Tagen am selben Problem! Da unser Urlaubs- und Arbeitszeitplaner den wir auf der Arbeit nutzen nicht mehr funktioniert,... -
Urlaubstage berechnen
in Microsoft Excel HilfeUrlaubstage berechnen: Hallo zusammen, ich habe im Anhang eine Tabelle bei der die Urlaubstage eingetragen werden können. Wenn jemand vom 21.12.2018 bis 31.12.2018 Urlaub nimmt, dann wären das 5 Urlaubstage (21.12.;... -
Diagramm ohne Urlaubstage / Wochenende
in Microsoft Excel HilfeDiagramm ohne Urlaubstage / Wochenende: Hallo zusammen, ich habe ewig im Internet nachgeforscht, wie mein Problem zu lösen ist. Es handelt sich um einen Stundenrechner, welcher mir automatisch meine Arbeitsstunden berechnet und mir... -
Urlaubstage anzeigen lassen (Summewenn mit 2 Bedingungen)
in Microsoft Excel HilfeUrlaubstage anzeigen lassen (Summewenn mit 2 Bedingungen): Hallo zusammen, ich habe eine Problem mit den Urlaubstagezählungen. Vorraussetzung: Person kann bis zum 31.03. Resturlaub aus Vorjahr verwenden. Deshalb möchte ich erst einmal alle Urlaubstage... -
Formel für Urlaubstage/Feiertage
in Microsoft Excel HilfeFormel für Urlaubstage/Feiertage: Hallo, ich habe folgendes Problem und habe es schon mit der wenn-funktion probiert, hatte aber weniger Erfolg. Deshalb hier mein Problem Ich hab in der Spalte B die Anzahl der Resturlaubstage... -
[Access 2007] Urlaubstage-Problem
in Microsoft Access Hilfe[Access 2007] Urlaubstage-Problem: Hallo zusammen. Hätte da noch ein Problem. Bevor ich in meiner Personalverwaltung an die Urlaubsberechnung mit Saldovortrag gehe, sollte sicher sein, wie ich das am Besten bewerkstellige. Für...