Office: (Office 2016) USB-Port ansprechen
Helfe beim Thema USB-Port ansprechen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich bin am basteln mit einem RFID-Transponder und dem dazugehörenden Schreib-/Lesegerät. Hierzu gibt es auch ein kleines Tool mit dem man "primitiv"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Edgar Basler, 10. August 2017.
Thema:
USB-Port ansprechen
Die Seite wird geladen...
-
USB-Port ansprechen - Similar Threads - USB Port ansprechen
-
Archiv-Ordner verschwunden
in Microsoft Outlook HilfeArchiv-Ordner verschwunden: Hallo alle! Ich habe vor kurzem in den Maileinstellungen den Port für die Ein- und Ausgangsserver aufgrund einer Providerumstellung für meine Domain (und eben diese Mail-Adresse) geändert.... -
USB Schnittstelle
in Microsoft Excel HilfeUSB Schnittstelle: Hallo liebe VBA-Programmierer, ich möchte in Excel eine USB-Schnittstelle realisieren, aber leider habe ich noch keine Erfahrung mit VBA-Programmierung, sowie keine Ahnung wie man überhaupt auf... -
Überprüfen ob ein USB Gerät angeschlossen ist.
in Microsoft Excel HilfeÜberprüfen ob ein USB Gerät angeschlossen ist.: Hallo zusammen, Mit diesem VBA Code in einem Modul ist es möglich, zu prüfen ob ein USB-Gerät angeschlossen ist oder nicht. Benutzt VBScripting Functionality. Die Subroutine dient als Beispiel... -
Verpacken einer Präsentation für CD-oder USB-Flashlaufwerk
in Microsoft PowerPoint TutorialsVerpacken einer Präsentation für CD-oder USB-Flashlaufwerk: Verpacken einer Präsentation für CD-oder USB-Flashlaufwerk PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web PowerPoint 2019... -
Teams: Auswahl einer USB Soundkarte als Mikrofon funktioniert nicht
in Microsoft Teams HilfeTeams: Auswahl einer USB Soundkarte als Mikrofon funktioniert nicht: Hiho, ich würde gerne eine USB Soundkarte als Mikrofon Input in teams nutzen (wie ich es bei anderenProgrammen, z.B. Zoom, auch mache). Nu wird mir die Soundkarte zwar im Dropdown zur Auswahl... -
Pc Start Probleme
in SonstigesPc Start Probleme: Hallo ich hatte gestern einen WLAN Adapter in einem Arbeitsrechner aber heute hat dieser nicht mehr funktioniert. Ich hab dann einfach Windows 10 auf Windows 7 zurück gesetzt aber nun geht gar... -
Sicherung auf USB-Stick speichern
in Microsoft Word HilfeSicherung auf USB-Stick speichern: Hallo, ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und frage mich, wie es gehen könnte, das beim normalen speichern einer Datei quasi gleichzeitig und automatisch eine Sicherungskopie des Dokuments...