Office: (Office 2007) Userform per Button öffnen

Helfe beim Thema Userform per Button öffnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, kann mir jemand kurz sagen wie ich über einen Command Button eine Userform öffne? habe was namen angeht nix geändert. Wäre über eure hilfe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 30. März 2009.

1. Userform per Button öffnen

Hallo,

kann mir jemand kurz sagen wie ich über einen Command Button eine Userform öffne? habe was namen angeht nix geändert.

Wäre über eure hilfe sehr dankbar

:)

2. Hallo Klaus1955,

Userform1.show

Gruß
    Andreas

gridlog86, 1. April 2009
  3. Moin, Klaus,

wenn´s ein Cmd-Button der Symbolleiste Steuerlelement-Toolbox ist, Code hinter die Tabelle mit dem Steuerelement:

Code:
    und danach Entwurfsmodus beenden.

Ansonsten den Aufruf in eine Makro verpacken und dieses an die Schaltfläche anbinden...

4. Userform per Button öffnen

danke.

Thema:

Userform per Button öffnen

Die Seite wird geladen...
  1. Userform per Button öffnen - Similar Threads - Userform Button öffnen

2. Userform unterdrücken - wenn Datei von andere Datei geöffnet wird

in Microsoft Excel Hilfe
    Userform unterdrücken - wenn Datei von andere Datei geöffnet wird: Hallo, ich habe einer Excel-Datei X ein Userform vorgeschaltet, d.h. wenn die Datei X geöffnet wird, wird das Userform geöffnet und der Anwender zur Eingabe von paar Daten aufgefordert....
  3. Blattschutz Userform / Comman Button

in Microsoft Excel Hilfe
    Blattschutz Userform / Comman Button: Hallo zusammen, da ich mit VBA noch nicht wirklich die Ahnung habe beiße ich mir momentan wieder etwas die Zähne aus. Ich habe in meiner Excel Tabelle einen Command Button der eine Eingabemaske...
  4. Button in UserForm automatisch klicken

in Microsoft Excel Hilfe
    Button in UserForm automatisch klicken: Hallo liebe MS-Office Gemeinschaft, ich habe im Anhang eine Excel Datei die über einen Call-Befehl eine andere Prozedur startet. In dieser Prozedur (UserForm1 erscheint) ist ein Button, der aber...
  5. VBE Code per Button/Userform bearbeiten?

in Microsoft Excel Hilfe
    VBE Code per Button/Userform bearbeiten?: Hallo Forengemeinde und Excelspezialisten.... Ich sitze schon den ganzen Tag an meinem neuen Projekt und weiß nicht mehr weiter... *frown.gif* Ich habe eine Exceltabelle geschrieben, zum...
  6. Schliessen-Button in Userform

in Microsoft Excel Hilfe
    Schliessen-Button in Userform: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte zwischen zwei Formularen wechseln. Das eine Formular ist das Hauptfenster "frmMain", in diesem kann ein weiteres Fenster bzw. Formular...
  7. Cancel-Button in UserForm

in Microsoft Excel Hilfe
    Cancel-Button in UserForm: Hallo liebe MOF-Kollegen, ich hab zwar die SuFu genutzt, jedoch nichts passendes gefunden, bzw. nach was falschem gesucht. Während der Codeausführung wird ein UserForm aufgerufen, in dem...
  8. Excel VBA Userform Textbox Inhalt variabel

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Userform Textbox Inhalt variabel: Ich habe ein kleines Userform, dass mit mit folgendem Code in TextBox1 den Inhalt von Zelle D3, und in Textbox2 den Inhalt von Zelle E3 anzeigt. If [B3] = "X" Then UserForm1.CheckBox1.Value =...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden