Office: Variable Bereiche markieren
Helfe beim Thema Variable Bereiche markieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Folks, wie kann ich variable Bereiche einer Tabelle mittels VBA markieren. Die Spaltenanzahl ist immer gleich. Der Bereich beginnt bei A3 bis G3.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von JobCoach, 6. Juli 2007.
Thema:
Variable Bereiche markieren
Die Seite wird geladen...
-
Variable Bereiche markieren - Similar Threads - Variable Bereiche markieren
-
Variablen Bereich löschen
in Microsoft Excel HilfeVariablen Bereich löschen: Hallo, ich suche nach einem Code mit dem ich einen variablen Bereich in einem Tabellenblatt löschen kann. Mit folgendem Code kann ich eine bestimmte Zeile löschen in der in Spalte A ein Begriff... -
Range-Bereich mit Variablen definieren
in Microsoft Excel HilfeRange-Bereich mit Variablen definieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne einen bestimmten Bereich per Range mit Variablen definieren. Aktuell sieht das ganze so aus: Code: Dim i as Integer Dim... -
Variabler Bereich für Mittelwerte
in Microsoft Excel HilfeVariabler Bereich für Mittelwerte: Hallo Leute, kleines Anfängerproblem. Ich möchte in einer Messdatei bestimmte Zeitabschnitte mitteln - sprich von Sekunde 3 - 8, von 15 - 21 etc. Mithilfe von... -
Makro Summenformel auf variablen Bereich anpassen
in Microsoft Excel HilfeMakro Summenformel auf variablen Bereich anpassen: Hallo Zusammen, ich möchte gerne mittels Makro eine Summenformel erzeugen, die sich entsprechend des Bereiches anpasst. Die Marko-Aufnahmefunktion ergibt foglendes: ActiveCell.FormulaR1C1 =... -
Bereich markieren mit 2 Variablen
in Microsoft Excel HilfeBereich markieren mit 2 Variablen: Hallo ich als anfänger habe eine kurze Frage: Ich will den Bereich von Range("E3") bis Range("XY") markieren. Spalte = Variable s Zeile = Variable l Wie schreib ich das? Range("E3:" & s &... -
VBA - Formel kopieren - variabler bereich
in Microsoft Excel HilfeVBA - Formel kopieren - variabler bereich: Hallo, ich will per Makro eine Formel in eine Spalte einfügen. Diese Fomel soll dann per Autofill kopiert werden. Range("F2").Select ActiveCell.FormulaR1C1 = _... -
Bereich mit Variablen Markieren
in Microsoft Excel HilfeBereich mit Variablen Markieren: Hallo Forum, wie kann ich einen Bereich mit Variablen markieren ? Also statt Range("A5:C7").Select Range("XY:ZZ).Select Ih habe es schon mit cells(x,y) porbiert, aber das geht nicht....