Office: (Office 2000) Variable NULL zuweisen
Helfe beim Thema Variable NULL zuweisen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin! Kurz und knackig: Wie weise ich einer Variablen in VBA NULL zu? LG der marc 228328 Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von KingKarl, 8. März 2008.
Thema:
Variable NULL zuweisen
Die Seite wird geladen...
-
Variable NULL zuweisen - Similar Threads - Variable NULL zuweisen
-
Combobox einbinden
in Microsoft Excel HilfeCombobox einbinden: Hallo, ich bastele an einer Funktion, bei der ich an einer Stelle im Programm eine Combobox aufrufen möchte, die dann mit bestimmten Werten aus einer Tabelle gefüllt ist und dann den gewählten... -
VBA:Laufzeitfehler beim Einlesen in Variable
in Microsoft Excel HilfeVBA:Laufzeitfehler beim Einlesen in Variable: Hallo Excel Freaks, ich habe eine Frage, ein Problem wo ich nicht mehr weiter weis.... In eine Exceldatei kopiere ich mir über Makro auf ein Tabellenblatt von anderen Exceldateien das... -
Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte
in Microsoft Excel HilfeAdressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte: Hallo zusammen, wer letzteren Thread kennt, hier eine Neuauflage. Problem: Aus Array-Berechnungen (Variablen von Let) ein weiteres Array zu erzeugen, welches für alle eindeutigen Werte aus G die... -
Variable Anzahl immer 9er Kombination StellenBerechnung
in Microsoft Excel HilfeVariable Anzahl immer 9er Kombination StellenBerechnung: Hallo schönen Guten Abend mit Bauchweh, das ich bereits habe bei meiner Nicht weiter kommenden Formel. Folgendes Es lässt sich Schwer beschreiben doch ich versuche es Ich habe in J3 einen Wert... -
alle Variablen und Felder wieder "auf Null setzen"
in Microsoft Excel Hilfealle Variablen und Felder wieder "auf Null setzen": Guten Morgen zusammen, ich habe in meinem VBA-Projekt einige Variablen und Felder als public definiert. In der Hauptprozedur belege ich Variablen und Felder mit Werten. Gibt es die Möglichkeit in... -
Alle Variablen auf Null setzen
in Microsoft Excel HilfeAlle Variablen auf Null setzen: Hello folks, gibt es eine Möglichkeit bestimmte Variablen gleichzeitig auf "0" zu setzen ?? Herkömmlich: vkjan = 0 vkfeb = 0 vkmaerz = 0 vkapril = 0 ... Da wird die Liste sehr schnell sehr... -
mehrere Variablen gleichzeitig nullen
in Microsoft Excel Hilfemehrere Variablen gleichzeitig nullen: Hi, ich habe hier 60 Variablen, die ich alle standardmäßig mit dem Wert null versehen möchte. Es ist etwas mühevoll jede einzeln zu deklarieren. Geht das nicht einfacher? Zum Beispiel nach dem...