Office: Variable übergeben
Helfe beim Thema Variable übergeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin ein VBA-Anfänger und habe erst letzte Woche begonnen, mich damit zu beschäftigen. Leider komme ich bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fruitfly, 10. März 2014.
Thema:
Variable übergeben
Die Seite wird geladen...
-
Variable übergeben - Similar Threads - Variable übergeben
-
Inhalt einer Variable an einen Filter übergeben
in Microsoft Excel HilfeInhalt einer Variable an einen Filter übergeben: Moin, ich hab ein Problem mit der AutoFilter Funktion in VBA. Nutze ich die AutoFilterFunktion mit "Criteria1:=(".....")" funktioniert alles ohne Probleme, will ich aber "Criteria1:=" mit dem... -
Funktion soll Wert in Variable übergeben (VBA)
in Microsoft Excel HilfeFunktion soll Wert in Variable übergeben (VBA): Hallo Forum-Gurus, ich bräuchte kurz Eure Hilfe. Anscheinend bin ich auf den Kopf gefallen. Folgende Funktion habe ich programmiert und möchte das Ergebnis nun in einer andere Private Sub... -
Variablen einer UserForm übergeben
in Microsoft Excel HilfeVariablen einer UserForm übergeben: Hallo liebe Forum-Nutzer, ich bin wieder auf ein kleines Problem in meinem Code gestoßen... Ich habe eine UserForm, in die der Nutzer einen Wert eingeben kann. Nun hat er die Wahl, ob er... -
alle Excel Workbook Namen als Variablen übergeben
in Microsoft Excel Hilfealle Excel Workbook Namen als Variablen übergeben: Hallo, Ich möchte gerne alle Namen, die ich in Excel definiert habe, als Variablen definieren. Im meinem Workbook habe ich mehrere hundert Namen. Ich suche nach einer eleganten Lösung (z.B. For... -
Anzahl Stellen in variable übergeben