Office: VBA Checkbox
Helfe beim Thema VBA Checkbox in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Feld, indem mehrere Checkboxen vorhanden sind. Dort dürfen aber nur max. 6 Stück angeklickt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von star1990, 10. März 2010.
Thema:
VBA Checkbox
Die Seite wird geladen...
-
VBA Checkbox - Similar Threads - VBA Checkbox
-
VBA / Leerzeile mit Checkbox löschen
in Microsoft Excel HilfeVBA / Leerzeile mit Checkbox löschen: Hallo Möchte gerne in einer Excel-Datei Leerzeilen, welche eine aktiviert Checkbox enthalten per VBA löschen. (Checkbox in der zu löschenden Zeile, sowie allfällig andere, deaktivierte Checkboxen... -
Zeilen über Kontrollkästchen und abhängig von Zelleninhalt ausblenden
in Microsoft Excel HilfeZeilen über Kontrollkästchen und abhängig von Zelleninhalt ausblenden: Hallo, ich habe eine Liste mit 30 Platzhaltern (=Zeilen 11:41) um Nutzer anzulegen. In Zelle C7 wird mir automatisch die Summe der Nutzer angezeigt, wenn die Nutzernamen in die Zeilen eingetragen... -
Alle Checkboxen anwählen und definieren
in Microsoft Excel HilfeAlle Checkboxen anwählen und definieren: Hallo liebe Leuts, Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen? Ich habe mehrere Checkboxen in einem Dokument und möchte alle nicht aktiven Checkboxes farblich grau hinterlegen ohne dabei jede... -
checkbox mit vba aktualisieren
in Microsoft Access Hilfecheckbox mit vba aktualisieren: moin, ich habe jetzt schon ne zeitlang gesucht aber nicht das richtige gefunden... ich möchte nach der eingabe eines datums in ein textfeld, soll automatisch eine checkbox auf true gesetzt... -
VBA: Active Checkbox direkt ansprechen (ohne deren Nummer)
in Microsoft Excel HilfeVBA: Active Checkbox direkt ansprechen (ohne deren Nummer): Hallo, ich habe ein Formula mit ca. 70 Checkboxen erstellt. Jetzt möchte ich deren Wert mit "CheckBox70.Value = False" zurücksetzen, jedoch ohne manuell 70 Einträge individuell erstellen, bzw.... -
VBA Checkbox und Combobox
in Microsoft Word HilfeVBA Checkbox und Combobox: Moin. Ich hab folgendes vor: In meinem Dokument gibt es 2 Leistungsarten, die unabhängig voneinander ausgewählt werden können, also entweder LA1 oder LA2 oder beide zusammen. Soweit hab ich... -
VBA Word: Konrollkästchen per Code einfügen
in Microsoft Word HilfeVBA Word: Konrollkästchen per Code einfügen: Moin. Bastel mal wieder an ner Vorlage. Soweit komm ich gut klar. Ich möchte aber per VBA über meine Userform ein Kontrollkästchen (Checkbox) einfügen. Hierfür hab ich auch eine Textmarke im...