Office: VBA duplikate finden und auf Kriterien prüfen
Helfe beim Thema VBA duplikate finden und auf Kriterien prüfen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Excel Gemeinschaft Ich möchte gerne mit VBA code Doppelte Einträge finden und 2 Kriterien sollen Geprüft werden un anderen spalte. Zu guter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Icanty, 22. September 2021.
Thema:
VBA duplikate finden und auf Kriterien prüfen
Die Seite wird geladen...
-
VBA duplikate finden und auf Kriterien prüfen - Similar Threads - VBA duplikate Kriterien
-
VBA in einer Zeile zu lang
in Microsoft Excel HilfeVBA in einer Zeile zu lang: Moin, mein VBA Code ist für eine Zeile zu lang. Kann mir einer helfen wie ich den auf 2 Zeilen aufteilen Kann? arrSchuhDaten = Array(Range("A6"), Range("F6"), Range("J6"), Range("A7"),... -
Listbox wird nicht breiter, Schriftgrösse ändert sich
in Microsoft Excel HilfeListbox wird nicht breiter, Schriftgrösse ändert sich: Hallo, ich habe ein Formular dessen Breite ich mit der Maus ändern kann. Im Formular habe ich einen Rahmen und darin eine Listbox deren Breite an die Formularbreite angepasst wird.... -
Kontrollkästchen aktivieren ohne VBA - wenn KK1 angekreuzt dann KK2 auch
in Microsoft Excel HilfeKontrollkästchen aktivieren ohne VBA - wenn KK1 angekreuzt dann KK2 auch: Hallo zusammen, erstmal danke für all die Tipps und Kniffe, die ich ohne eigenen Thread gefunden und gelernt habe. Leider finde ich mein Thema nirgendwo... Aktuell habe ich zwei Spalten mit... -
Mit VBA Duplikate finden, die aus zwei Spalten bestehen
in Microsoft Excel HilfeMit VBA Duplikate finden, die aus zwei Spalten bestehen: Hallo an alle, ich suche vergebens, wie ich mit VBA Duplikate eruieren kann, wenn es sich um nicht eine sondern um zwei Spalten handelt Ich weiss, dass ich eine zusätzliche Spalte kreieren... -
VBA Tabelle Filtern und neue Arbeitsblätter
in Microsoft Excel HilfeVBA Tabelle Filtern und neue Arbeitsblätter: Hallo, ich will über VBA Zellen auswählen und diese Filtern (Duplikate entfernen) Habe Tabelle mit Spalte A (verantwortlicher Trainer) und in Spalte B den Gruppennamen usw. Danach soll für... -
Doppelte Werte finden mit Bedingter Formatierung funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Werte finden mit Bedingter Formatierung funktioniert nicht: Hi zusammen, ich habe bei der Benutzung der Bedingten Formatierung (doppelte Werte markieren) ein Problem. Die Zellen werden mit folgendem Text (nicht als Formel) gefüllt: '=00-F1 '=00-F2... -
Brauche Hilfe für VBA Code zum löschen von Duplikaten!
in Microsoft Excel HilfeBrauche Hilfe für VBA Code zum löschen von Duplikaten!: Hallo ,wie in der Überschrift bereits zu sehen ist ,brauche ich Hilfe für einen VBA Code. Ich bin bin ein absoluter Neuling in Sachen Forenbeiträge und Excel. Daher bitte ich um Verständnis. Zu...
Schlagworte: