Office: VBA format von zelle übernehmen
Helfe beim Thema VBA format von zelle übernehmen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Hab ein Problem Möchte von zelle I9 das format auslesen und in J9 übertragen, doch es geht nicht. was ist falsch? Private Sub... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von myself84, 2. Dezember 2014.
Thema:
VBA format von zelle übernehmen
Die Seite wird geladen...
-
VBA format von zelle übernehmen - Similar Threads - VBA format zelle
-
Pluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen
in Microsoft Excel HilfePluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte in hunderten Tabellen bzw. tausenden Zellen positiven Werten ein "+"-Zeichen voranstellen (also z.B. "+0,4" statt "0,4") und würde das... -
Über VBA Bild in den Hintergrund legen
in Microsoft Excel HilfeÜber VBA Bild in den Hintergrund legen: Hallo, ich füge in Excel ein Bild über einen Bildpfad hinzu und möchte nun, dass das Bild immer in den Hintergrund geblendet wird, damit eine Textbox über dem eingefügten Bild liegt. Genial... -
VBA Format mit übernehmen
in Microsoft Excel HilfeVBA Format mit übernehmen: Hallo, Mit meinem hier aufgeführten Code kann ich in eine TextBox eine Zahl eingeben, und es wird in Spalte A dann fortlaufend eine Nummerierung eingetragen- oder aber auch rückwärts gelöscht-... -
VBA Werte & Format Kopieren in neues Workbook
in Microsoft Excel HilfeVBA Werte & Format Kopieren in neues Workbook: Hallo @all, ich habe folgenden Code: Code: If blnFirst Then Tabelle16.Range("C4").Value = strEmail Tabelle16.Range("C5").Value = strKST Tabelle16.Copy Set wkbNew = ActiveWorkbook... -
VBA Text in Spalten aber mit anderem Format in der 2. Spalte
in Microsoft Excel HilfeVBA Text in Spalten aber mit anderem Format in der 2. Spalte: Hallo, ich habe folgenden Text in einer CSV-Datei: P'Triq,@Parakema,65,Engineer,Deckhand,4803644,3/28/2020 9:24:58pm,3/28/2020 9:25:27pm,4/25/2020 6:56:39pm,"","", Das Problem ist, dass der... -
Sverweis Format übertragen VBA?
in Microsoft Excel HilfeSverweis Format übertragen VBA?: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ihr seht den angehängten Screenshot. [ATTACH] Dies wird ein Fragenkatalog. Später wird es mehrere einzelne Dateien geben die genauso von den... -
Format einer Zelle ändern in VBA
in Microsoft Excel HilfeFormat einer Zelle ändern in VBA: Hallo Leute, brauche Eure Hilfe. Ich habe einen Code den ich etwas ändern muss. Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Range) ' x in die Zelle Dim RaBereich As...