Office: (Office 2013) VBA für Zelle einfärben und Textausgabe
Helfe beim Thema VBA für Zelle einfärben und Textausgabe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, nachdem ich unter "normalen" Bedingungen immer wieder gescheitert bin hier mein Problem : 1.) a.) Wenn in den Zellen :... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Sonderpreis, 15. Juni 2017.
Thema:
VBA für Zelle einfärben und Textausgabe
Die Seite wird geladen...
-
VBA für Zelle einfärben und Textausgabe - Similar Threads - VBA Zelle einfärben
-
Zelle per VBA auf ihren Inhalt prüfen und reagieren sowie bei Änderung
in Microsoft Excel HilfeZelle per VBA auf ihren Inhalt prüfen und reagieren sowie bei Änderung: Hallo zusammen, ich habe mit etwas verheddert und hoffe auf Eure Hilfe. Die Felder B111 und B112 sind zu Beginn LEER. B111 bietet ein Dropdown-Menü an, welches im Falle der Auswahl "Angebot mit... -
zeilenweise Zellen per VBA verbinden
in Microsoft Excel Hilfezeilenweise Zellen per VBA verbinden: Guten Morgen zusammen, ich möchte beginnend ab der Zeile/Zelle A29 den Bereich A29:E29 per MERGE verbinden sowie jeweils zeilenweise eine individuelle Anzahl an Zeilen im jeweils gleichen Bereich... -
Zellen aus Aktiver Zeile kopieren
in Microsoft Excel HilfeZellen aus Aktiver Zeile kopieren: Hallo zusammen, im Grunde genommen ist es wohl ganz einfach … ich weiss es aber trotzdem nicht wie es in VBA umsetze. Ich will aus einer „Aktiven Reihe“ (diese wähle ich vorher über einen... -
Alternative zur Bedingten Formatierung (Zelle einfärben bei Text Zeichen) VBA?
in Microsoft Excel HilfeAlternative zur Bedingten Formatierung (Zelle einfärben bei Text Zeichen) VBA?: Hallo Zusammen Wollte mich erst mal bedanken, konnte schon viele Tipps aus dem Forum gebrauchen, jedoch komme ich zurzeit nicht weiter. Habe ein folgendes Problem, ich möchte eine Zelle einfärben... -
Zeilen mit VBA einfärben (abhängig von Zelle)
in Microsoft Excel HilfeZeilen mit VBA einfärben (abhängig von Zelle): Hallo zusammen, nachdem mir mit meinem letzten Problem hier superschnell geholfen werden konnte, habe ich nun ein weiteres entdeckt: Ich habe ein Sheet, bei dem in der Spalte AD einer von zwei... -
VBA Makro Zellen anhand Wert einfärben
in Microsoft Excel HilfeVBA Makro Zellen anhand Wert einfärben: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier, da ich mit Excel gerade nicht mehr weiterkomme. Ich bin zurzeit Student und versuche mich an einem kleinen studentischen Projekt. In meiner Excel... -
Zellen mit VBA färben
in Microsoft Excel HilfeZellen mit VBA färben: Hallo zusammen, habe ein merkwürdiges Problem mit Visual Basic. Meine sub soll ein Datenblatt nach verschiedenen Suchkriterien durchleuchten und die Zellen, in denen was gefunden wurde...