Office: VBA-Funktion von Tabellenblatt aufrufen
Helfe beim Thema VBA-Funktion von Tabellenblatt aufrufen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe ein Tabellenblatt "Daten", dessen VBA-Code z.B. die Funktion TuWas enthält; TuWas kann nicht sinnvoll in ein Modul ausgelagert werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 9. März 2008.
Thema:
VBA-Funktion von Tabellenblatt aufrufen
Die Seite wird geladen...
-
VBA-Funktion von Tabellenblatt aufrufen - Similar Threads - VBA Funktion Tabellenblatt
-
Array-Funktion mit VBA in Zelle schreiben
in Microsoft Excel HilfeArray-Funktion mit VBA in Zelle schreiben: Hallo zusammen, ich bin begeisterter Nutzer der neuen Array-Funktionen in Excel 365. Ich möchte mit VBA so eine Funktion in eine Zelle schreiben. Bei "normalen" Formeln habe ich das immer so... -
Hilfe bei VBA-Programmierung
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei VBA-Programmierung: Hallöchen zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Diesmal geht es um ein VBA-Programm bzw. -Funktion. Folgender Sachverhalt: Ich habe Rohdaten in einer Textdatei, die ich mir in Excel... -
Outlook VBA NewMail Funktion Problem
in Microsoft Outlook HilfeOutlook VBA NewMail Funktion Problem: Hallo zusammen, ich möchte aus eingehenden E-Mails Anlagen in einem vorgegebenen Order abspeichern. Ich habe mir dazu ein Makro aus dem Netzt gemopst - zugegebenermaßen- was genau das kann.... -
Funktion soll Wert in Variable übergeben (VBA)
in Microsoft Excel HilfeFunktion soll Wert in Variable übergeben (VBA): Hallo Forum-Gurus, ich bräuchte kurz Eure Hilfe. Anscheinend bin ich auf den Kopf gefallen. Folgende Funktion habe ich programmiert und möchte das Ergebnis nun in einer andere Private Sub... -
E-Mail Funktion mail auslesen VBA Anfänger
in Microsoft Excel HilfeE-Mail Funktion mail auslesen VBA Anfänger: Hallo, ich habe über das Internet mir einen Code zusammengebastelt. Code: Sub EmailManuellAbsenden() Application.DisplayAlerts = False Dim objOutlook As Object Dim objMail As Object Dim olApp As... -
VBA Funktion Range in Array umwandeln
in Microsoft Excel HilfeVBA Funktion Range in Array umwandeln: Liebe Alle! Ich hab folgendes Problem. Ich möchte ein Funktion die Zahlen in einer Range übernimmt und dann in ein Array kopiert / umwandelt. Code: Option Explicit Public Function... -
Funktion in Excel-VBA nutzen
in Microsoft Excel HilfeFunktion in Excel-VBA nutzen: Hallo, ich habe einige Zeit nichts mehr mit der VBA-Programmierung gemacht. Da scheint sich einiges geändert zu haben. Ich dachte mir, ein allgemeiner Funktionsaufruf funktioniert immer noch...