Office: VBA If mit mehreren bedingungen
Helfe beim Thema VBA If mit mehreren bedingungen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Profi´s Ich werd noch Wahnsinnig mit den Verschachtelungen *lol Bei meinen versuchen stoße ich nur auf Fehler. Folgendes sollte dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von myself84, 2. Dezember 2014.
Thema:
VBA If mit mehreren bedingungen
Die Seite wird geladen...
-
VBA If mit mehreren bedingungen - Similar Threads - VBA mehreren bedingungen
-
Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA
in Microsoft Excel HilfeDatei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA: Hallo Leute, Hoffentlich könnt ihr mir hier helfen, ich krieg den Syntax einfach nicht hin (wahrscheinlich ist es auch totaler käse den ich programmiert habe). Also im Grunde soll eine Datei... -
Textteile aus Zelle mit mehreren Absätzen
in Microsoft Excel HilfeTextteile aus Zelle mit mehreren Absätzen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in einer Liste in einer Zelle mehrere Angaben aus denen ich Textteile (z.B. alles was in () oder {} ist) herausziehen will, um damit weiter zurechnen.... -
VBA: Mehrere Bedingungen in einer if then else Anweisung
in Microsoft Excel HilfeVBA: Mehrere Bedingungen in einer if then else Anweisung: Hallo zusammen*mrcool , ich möchte erreichen, dass eine Zeile (im Beispiel, GLSeg1MC) eingeblendet wird, wenn 3 Bedingungen additiv erfüllt sind. Ich habe es erfolglos, wie folgt, versucht: If... -
VBA zum Kopieren mehrerer Bereiche wenn Bedingung erfüllt
in Microsoft Excel HilfeVBA zum Kopieren mehrerer Bereiche wenn Bedingung erfüllt: Hallo, ich bin gerade ziemlich am Verzweifeln. Habe 15 Dateien mit je ca. 500.000 Zeilen. Die Blätter sind folgendermaßen strukturiert: <tbody> Datum + Uhrzeit Wert Intervall-Nr 1.1.19... -
If-Then-Abfrage nach Änderung einer Auswahl
in Microsoft Access HilfeIf-Then-Abfrage nach Änderung einer Auswahl: Hallo, ich stehe etwas auf dem SChlauch und hoffe auch Unterstützung durch die Community: Ich habe eine Access-Datenbank, bei der es u.a. um die Planung von Lehrgängen geht. Es gibt eine... -
VBA - Zeile löschen bei mehreren IF-And Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Zeile löschen bei mehreren IF-And Bedingungen: Ausgangstabelle (Excel 2010) [ATTACH] Ich möchte komplette Zeilen löschen wenn in einem bestimmten Bereich gleichzeitig das Wort "off" steht. In diesem Beispiel: Wenn in Spalte C egal welche... -
VBA: For Each Schleife mit mehreren Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeVBA: For Each Schleife mit mehreren Bedingungen: Hallo zusammen, erstmal möchte ich Euch eine schöne Osterzeit mit erholsamer Zeit wünschen.:rolleyes: Mein aktuelles Problem versuche ich schon seit geraumer Zeit zu lösen, aber da ich noch...