Office: VBA Öffnen von anderen Dateien
Helfe beim Thema VBA Öffnen von anderen Dateien in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Community, ich habe ein (für Euch wahrscheinlich kleines) Problem: Ich frage innerhalb eines Subs zuerst ab bzw. ermittle, um welche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von winder, 13. März 2015.
Thema:
VBA Öffnen von anderen Dateien
Die Seite wird geladen...
-
VBA Öffnen von anderen Dateien - Similar Threads - VBA Öffnen Dateien
-
Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA
in Microsoft Excel HilfeDatei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA: Hallo Leute, Hoffentlich könnt ihr mir hier helfen, ich krieg den Syntax einfach nicht hin (wahrscheinlich ist es auch totaler käse den ich programmiert habe). Also im Grunde soll eine Datei... -
Zugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen: Liebe Community, ich habe mir eine Formel geschrieben um Werte aus einer anderen Excel Datei in meine Haupt Excel Datei einzufügen. Leider muss die Datei aus der ich die Daten haben will immer... -
PDF-Datei mittels VBA öffnen
in Microsoft Excel HilfePDF-Datei mittels VBA öffnen: Hallo VBAler, anbei eine kleine Tabelle mit folgendem Code: Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Range) Dim pfad As String pfad = Application.ActiveWorkbook.Path & "" &... -
Dateien über vba öffnen,zwischen Arbeitsmappen springen/aktivieren
in Microsoft Excel HilfeDateien über vba öffnen,zwischen Arbeitsmappen springen/aktivieren: Hallo, ich habe folgendes folgendes Anliegen. Ich will in meiner datei ein makro ausführen, welche eine andere Datei öffnet und sich von dort aus verschiedene Spalten kopiert. Das funktioniert... -
Datei mit Blattauswahl per vba aus einer anderen Excel Datei öffnen
in Microsoft Excel HilfeDatei mit Blattauswahl per vba aus einer anderen Excel Datei öffnen: Hallo Excel-Freunde, ich habe zwei Excel Dateien, in der Excel Datei "A" steht in Zelle A1 ein Datum z.B. "02.02.2017". Die Excel Datei "B" hat mehrere Blätter nach Datum benannt z.B.... -
VBA: Aktuellste Excel-Datei öffnen mit "GetObject"
in Microsoft Excel HilfeVBA: Aktuellste Excel-Datei öffnen mit "GetObject": Hallo, ich habe hier einen Code geschrieben bei den ich eine Excel-Datei mittels GetObject öffne und Daten in der Liste wo sich das Makro befindet abgleiche und in Spalten einfüge Der Code:... -
Excel Datei über VBA öffnen und schließen ohne speichern
in Microsoft Excel HilfeExcel Datei über VBA öffnen und schließen ohne speichern: Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Problem und kann mir nicht so richtig Erklären wodran es liegt. Ich bin mir sicher, dass es für euch eine Kleinigkeit seien wird. Hier mal mein Code...