Office: VBA-Passwort auslesen möglich?
Helfe beim Thema VBA-Passwort auslesen möglich? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ist es möglich das VBA-Passwort per Makro aus einem eigenem Projekt auszulesen? Habe folgenden Gedanken gehabt: Da es ja durch "diverse Tools"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von joemadder, 26. April 2007.
Thema:
VBA-Passwort auslesen möglich?
Die Seite wird geladen...
-
VBA-Passwort auslesen möglich? - Similar Threads - VBA Passwort auslesen
-
Verknüpfungen zu Passwort-geschützter Quelle aktualisieren
in Microsoft Excel HilfeVerknüpfungen zu Passwort-geschützter Quelle aktualisieren: Hallo, ich möchte das Verknüpfung-Aktualisierungen im Hintergrund mit automatischer Passworteingabe beim öffnen der Datei durchgeführt werden. Ich habe im Internet nur alte Cods gefunden für VBA... -
Toggle Button mit Passwort schützen
in Microsoft Excel HilfeToggle Button mit Passwort schützen: Hallo zusammen, leider habe ich kaum Ahnung von VBA-Codes, deshalb frage ich hier nach eurer Unterstützung. In einer Excel-Datei soll es einen Toggle-Button geben, der entweder "Freigegeben"... -
VBA Spalten aus- und einblenden trotz Blattschutz
in Microsoft Excel HilfeVBA Spalten aus- und einblenden trotz Blattschutz: Guten Tag Ich habe eine Übersicht, in dem die Urlaubszeiträume meiner Kollegen eingetragen werden sollen. Neben Namen, Vornamen und Zeitraum sollen noch weitere spezifische Daten eingetragen... -
einzelnes Blatt mit VBA Passwort sperren
in Microsoft Excel Hilfeeinzelnes Blatt mit VBA Passwort sperren: Hallo ich habe einen Excel Kalender mit den Blättern Start,2018,2019,... Beim Start wird immer das aktuelle Jahr aufgerufen also aktuell 2018. Beim Blatt Start soll beim Aufrufen nach einem... -
VBA Passwort geschützte Internetseite öffnen
in Microsoft Excel HilfeVBA Passwort geschützte Internetseite öffnen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines VBA Projekt. Da öffne ich per Button eine Internetseite. Da muss ich Benutzername und Passwort eingeben (Natürlich habe ich beides). Ich würde gerne mit dem... -
VBA-Passwort & SaveAsText
in Microsoft Access HilfeVBA-Passwort & SaveAsText: Ich vermute mal "Nein" aber frage trotzdem mal: Gibt es eine Möglichkeit das MS Access einem zur Eingabe des VBA-Projekt-Passwortes auffordert, wenn ich die .SaveAsText Methode verwende bei... -
VBA einzelne Tabellenblätter nur mit Pin/Passwort bearbeiten können
in Microsoft Excel HilfeVBA einzelne Tabellenblätter nur mit Pin/Passwort bearbeiten können: Hi Leute, ich bin neu hier, nicht fündig geworden und eröffne nun mal mein Anliegen: Ich beschäftige mich seit kurzem mit Visual Basic. Ich möchte in Excel eine Datei erstellen, wo jeder...