Office: (Office 2007) VBA Prüfung ob Tabellenblatt vorhanden
Helfe beim Thema VBA Prüfung ob Tabellenblatt vorhanden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Forumteilnehmer, ich habe eine Frage an Euch. Wie kann ich in MS-Excel 2007 über eine VBA If-Anweisung prüfen, ob das Tabellenblatt1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Dream-Teacher, 28. Januar 2015.
Thema:
VBA Prüfung ob Tabellenblatt vorhanden
Die Seite wird geladen...
-
VBA Prüfung ob Tabellenblatt vorhanden - Similar Threads - VBA Prüfung Tabellenblatt
-
VBA in einer Zeile zu lang
in Microsoft Excel HilfeVBA in einer Zeile zu lang: Moin, mein VBA Code ist für eine Zeile zu lang. Kann mir einer helfen wie ich den auf 2 Zeilen aufteilen Kann? arrSchuhDaten = Array(Range("A6"), Range("F6"), Range("J6"), Range("A7"),... -
Listbox wird nicht breiter, Schriftgrösse ändert sich
in Microsoft Excel HilfeListbox wird nicht breiter, Schriftgrösse ändert sich: Hallo, ich habe ein Formular dessen Breite ich mit der Maus ändern kann. Im Formular habe ich einen Rahmen und darin eine Listbox deren Breite an die Formularbreite angepasst wird.... -
Kontrollkästchen aktivieren ohne VBA - wenn KK1 angekreuzt dann KK2 auch
in Microsoft Excel HilfeKontrollkästchen aktivieren ohne VBA - wenn KK1 angekreuzt dann KK2 auch: Hallo zusammen, erstmal danke für all die Tipps und Kniffe, die ich ohne eigenen Thread gefunden und gelernt habe. Leider finde ich mein Thema nirgendwo... Aktuell habe ich zwei Spalten mit... -
Per Hyperlink ausgeblendetes Blatt einblenden
in Microsoft Excel HilfePer Hyperlink ausgeblendetes Blatt einblenden: Hola ins Forum, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich habe ein Tabellenblatt das mir als Register dient und wo Hyperlinks eingefügt sind um auf das dazugehörige Blatt zu springen. Diese Blätter... -
Bilder über VBA Größe und DPI ändern für Webshop
in Microsoft Excel HilfeBilder über VBA Größe und DPI ändern für Webshop: Hallo Excel Spezialisten, Ich habe mir eine recht aufwendige Tabelle gebastelt, aus der ich Daten für meinen Webshop generiere und in einer .csv bereitstelle. Es werden neue Preislisten... -
VBA Prüfung der Zelle oder Zellenbereich
in Microsoft Excel HilfeVBA Prüfung der Zelle oder Zellenbereich: Hallo ich habe folgendes Problem : ich möchte prüfen ob im aktiven sheet im bereich d2:k2 der Inhalt leer ist, wenn ja soll er abbrechen und zur sprungmarke fehler springen und die schleife... -
Prüfung aus Access-VBA ob bestimmte Exceldatei geöffnet ist reagiert sonderbar.
in Microsoft Access HilfePrüfung aus Access-VBA ob bestimmte Exceldatei geöffnet ist reagiert sonderbar.: Hallo Forum, ich bin hier seit ein paar Tagen heftigst am VBA-Programmieren. Es ist auch alles recht erfolgversprechend. Gerade eben habe ich eine Funktion geschrieben, die eine Exceldatei öffnet...