Office: VBA: "Speichern unter" Dialog aufrufen mit automatischen Dateitypen -->PDF
Helfe beim Thema VBA: "Speichern unter" Dialog aufrufen mit automatischen Dateitypen -->PDF in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich wollte fragen ob ich diesen Makro noch irgendwie umändern kann so das wenn der "Speichern unter" Dialog öffnet, der Dateityp schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Alfredx, 10. April 2012.
Thema:
VBA: "Speichern unter" Dialog aufrufen mit automatischen Dateitypen -->PDF
Die Seite wird geladen...
-
VBA: "Speichern unter" Dialog aufrufen mit automatischen Dateitypen -->PDF - Similar Threads - VBA Speichern Dialog
-
offene Word-Datei per VBA speichern
in Microsoft Excel Hilfeoffene Word-Datei per VBA speichern: Guten Abend zusammen, mit dem nachfolgenden Code öffne ich ein OLE-Objekt (Word-Datei) aus Excel heraus. Sheets("WORD").Select ActiveSheet.Shapes.Range(Array("Object 7")).Select... -
VBA: 2 Tabellenblätter Inhalte kopieren und in eine Excelmappe einfügen und als .xlsm speichern
in Microsoft Excel HilfeVBA: 2 Tabellenblätter Inhalte kopieren und in eine Excelmappe einfügen und als .xlsm speichern: Hallo Excel-Freaks, ich bin gerade mit einem Code beschäftigt und komme nicht weiter. Gewünscht wäre ein Makro: Zwei Tabellenblätter Inhalte kopieren und in eine Excelmappe einfügen und als .xlsm... -
Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern
in Microsoft Excel HilfeWerte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern: Moin, ich habe da mal eine bitte: wie kann ich diesen Code dazu bringen von einer bestimmten Datei automatische Werte in eine andere Datei kopiert? Ich kann zwar die Werte in derselben Tabelle... -
Speichern mit dem Titel der Zelle A2
in Microsoft Excel HilfeSpeichern mit dem Titel der Zelle A2: Moin moin, Ich habe per Makro einen Arbeitsablauf aufgezeichnet der soweit auch funktioniert. Dieser Endet jedoch im "Speichern Unter" Fenster, welches durch das Klicken von "Drucken als PDF"... -
Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.)
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.): Hallo, ich benötige Hilfe für ein Problem, welches ich leider selbst schwerlich als Anfänger nicht lösen kann: Ich möchte von dem Tabellenblatt "Tabelle1" aus den Zellen B8:B14, K8:K14, B18:B25,... -
emails per vba mit eigenem Ordner speichern
in Microsoft Outlook Hilfeemails per vba mit eigenem Ordner speichern: Hallo Forumgemeinde! Bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinem Vorhaben behilflich sein könnt. Ich möchte mit beiliegend gefundenem VBA-Code (hoffe, dass ich diesen hier überhaupt hochladen... -
PDF mit Namen,Datum speichern im Zielordner
in Microsoft Excel HilfePDF mit Namen,Datum speichern im Zielordner: Hallo, habe das Problem den Namen in Zelle D2, Vorname in Zelle D5 , das Datum steht in der Zelle B 10 und soll beim speichern so angezeigt werden (Max Mustermann 2023 Oktober) wie und wo muß ich...