Office: VBA - Zeilen zählen
Helfe beim Thema VBA - Zeilen zählen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, kleine Frage an Euch. Wie kann man Zeilen mit einem VBA code zählen lassen? Irgendwie kommt hier immer nur der Wert 1 raus. Sub Test2() Dim ggg... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tauchmann, 16. September 2012.
Thema:
VBA - Zeilen zählen
Die Seite wird geladen...
-
VBA - Zeilen zählen - Similar Threads - VBA Zeilen zählen
-
VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen
in Microsoft Word HilfeVBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen: Hallo zusammen, ich habe eine Word-Vorlage mit Platzhaltern, in die ich mit VBA Daten aus einer Excel-Datei einfüge (in eine Excel-Zeile schreibe ich alle Daten für ein neues Word-Dokument). So... -
VBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle
in Microsoft Excel HilfeVBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle: Guten Tag zusammen In der 1. Spalte stehen KundenIDs (jeweils 2 Buchstaben), separiert mit einem Komma. Beispielsweise: ag,ok,be,li,ce In der 2. bis 15. Spalte stehen dann diverse Eigenschaften,... -
Per VBA Zeilen einfügen und danach in diese Texte kopieren
in Microsoft Excel HilfePer VBA Zeilen einfügen und danach in diese Texte kopieren: Hallo zusammen, ich möchte im 1. Schritt via VBA-Code eine bestimmte, variable Anzahl Zeilen (der Wert wird immer im Reiter "Data" in der Zelle S32 ermittelt) in einem anderen Reiter namens... -
VBA gefüllte Spalten/Zellen bis zur nächsten leeren Zählen
in Microsoft Excel HilfeVBA gefüllte Spalten/Zellen bis zur nächsten leeren Zählen: Hallo zusammen, ich bin neu auf dem Gebiet, habt Nachsicht. Ich habe folgendes Problem... Ich habe in Tabellenblatt 1 Zellen die beschrieben werden, diese werden über einen Button in Zeile 4... -
VBA-Zeilen zählen und weiter verwenden
in Microsoft Excel HilfeVBA-Zeilen zählen und weiter verwenden: Liebe Forumsgemeinde, ich habe für einen Vba-Anfänger wie mich mal wieder ein Problem zu lösen. In tbl_2 brauche ich als Variable1 die Anzahl der gefüllten Zeilen aus tbl_1 ab Range ("A10") bis... -
VBA Zeilen in einer Tabelle zählen
in Microsoft Access HilfeVBA Zeilen in einer Tabelle zählen: Hallo zusammen, es wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, ich bin hier gerade etwas am verzweifeln. Ich möchte mir gerne die Anzahl der Zeilen in meinem Formular anzeigen lassen,... -
Mit VBA Zahlen in Spalte suchen und die betreffenden Zeilen löschen
in Microsoft Excel HilfeMit VBA Zahlen in Spalte suchen und die betreffenden Zeilen löschen: Hallo, leider habe ich noch in keinem Buch einen Hinweis gefunden ... Folgende Probleme: 1. Die Stammdatendatei ist per Makrorecorder soweit formatiert, das bestimmte Spalten gelöscht wurden...