Office: VBA | Zelle auslesen,vergleichen und Hintergrund Zelle färben
Helfe beim Thema VBA | Zelle auslesen,vergleichen und Hintergrund Zelle färben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, es klingt einfach aber ich komm einfach nicht zur Lösung. Ich bräuchte für folgendes ein makro. Es soll in Spalte A nach "geplant" suchen, wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von aslan, 17. Dezember 2017.
Thema:
VBA | Zelle auslesen,vergleichen und Hintergrund Zelle färben
Die Seite wird geladen...
-
VBA | Zelle auslesen,vergleichen und Hintergrund Zelle färben - Similar Threads - VBA Zelle auslesen
-
Bereich im VBA Code aus Zelle auslesen
in Microsoft Excel HilfeBereich im VBA Code aus Zelle auslesen: Hallo Profis, gibt es bei Excel die Möglichkeit den Bereich in VBA Codes aus Zellen eines Tabellenblatts auszulesen? Bsp.: Im Code steht: Range("B9:BJ299").Select "B9:BJ299" soll nun aus... -
VBA Teil einer Zelle von rechts auslesen
in Microsoft Excel HilfeVBA Teil einer Zelle von rechts auslesen: Hallo, habe ein kleiner Problem und auch nach 30min googeln habe ich noch keine passende Lösung gefunden. Ich habe in der Zelle A1 eine Zeichenfolge stehen. Diese ändert sich ständig, auch in... -
VBA: Werte aus Zellen mit Zeilenumbruch auslesen
in Microsoft Excel HilfeVBA: Werte aus Zellen mit Zeilenumbruch auslesen: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe. Ich möchte aus der Spalte A, die Werte vor dem Zeilenumbruch auslesen und in Spalte B schreiben. Für eine Abfrage einer einzelnen Zelle habe ich bereits die... -
Datum aus Zelle auslesen (VBA)
in Microsoft Excel HilfeDatum aus Zelle auslesen (VBA): Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich per VBA ein Datum aus einer Zelle auslesen und mit diesem weiterarbeiten. Leider funktioniert das aber mit untenstehenden code nicht. Kann... -
Wert von ausgewählter Zelle in Pivot-Tabelle per VBA auslesen
in Microsoft Access HilfeWert von ausgewählter Zelle in Pivot-Tabelle per VBA auslesen: Hallo! Ich bin nun seid Stunden auf der Suche nach einer Möglichkeit den Wert einer selektierten Zelle einer Pivot-Tabelle per VBA auszulesen... Kann mir da jemand helfen? Danke! Viele Grüße... -
VBA Formel die automatisch die Zelle nach dem Namen zusammenrechnet
in Microsoft Excel HilfeVBA Formel die automatisch die Zelle nach dem Namen zusammenrechnet: Hallo zusammen, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich muss eine Form für Excel schreiben die aus der Seite Tabelle 2 raussucht wie oft der Name vorkommt, und in der dahinterstehenden Zelle... -
Einzelne Zellen auslesen/exportieren per VBA
in Microsoft Excel HilfeEinzelne Zellen auslesen/exportieren per VBA: Hi an alle, ich habe in Excel 07 ein Formular, das jeden Tag von neuem ausgefüllt wird. Nach dem Ausfüllen möchte ich, dass sich das Formluar schließt, die auszufüllenden Felder zurückgesetzt...