Office: verbinden von zellen
Helfe beim Thema verbinden von zellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; mein problem ist, dass ich zeir zellen verbinden will aber nur ein dateninhalt vorhanden bleibt... 01.01.1999 und 01:00 soll in eine spalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mad Max, 2. Juni 2004.
Thema:
verbinden von zellen
Die Seite wird geladen...
-
verbinden von zellen - Similar Threads - verbinden zellen
-
Bestimmte Zeichen aus zwei zellen verbinden
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zeichen aus zwei zellen verbinden: Hallo euch allen, Ich muss die erste 3 Zeichen der Zelle A1 und die ersten 2 Zeichen der Zelle A2 in der Zelle A3 ausgeben. Als beispiel: In Zelle A1 steht: Marcel, in der Zelle A2 steht Kummer... -
Zellen automatisch verbinden
in Microsoft Excel HilfeZellen automatisch verbinden: Moin, ich arbeite gerade an einer Raumbelegungsplanung. Die Räume können jeweils 30, 45 oder 60 Minuten belegt sein, weshalb ich den Tag in 15 Minuten-Intervalle aufgeteilt habe, wofür jeweils... -
Zellen verbinden bei bestimmtem Wert aus Dropdown-Liste
in Microsoft Excel HilfeZellen verbinden bei bestimmtem Wert aus Dropdown-Liste: Hey, Habe folgendes Problem mit meinem Prüfplan: Habe in Spalte E eine Dropdownliste erstellt (je nachdem wie häufig geprüft werden muss). Würde die Tabelle nun gerne so formatieren, dass wenn... -
Zellen verbinden und zentrieren standard - ÄNDERN
in Microsoft Excel HilfeZellen verbinden und zentrieren standard - ÄNDERN: Hallo, zur info vorab: ich habe anscheinend Office 2015 Ich möchte Zellen verbinden, allerdings nicht zentrieren! Kann man diese Voreinstellung auf "Zellen verbinden" abändern? -
Zellen verbinden und Text kopieren
in Microsoft Excel HilfeZellen verbinden und Text kopieren: Hallo zusammen, ich benötige euere Hilfe. Ich habe folgende Tabelle: Spalte A Spalte B 123123 Text 1 123123 Text 2 123123 Text 3 123124 Text 4 123124 Text 5 Ich möchte... -
Zellen markieren/verbinden
in Microsoft Excel HilfeZellen markieren/verbinden: Moin Experten-Team *Smilie, gibt es hierfür eine Lösung mittels via? In Spalte A markiere ich manuell immer wechselnde Zellen (z.B. "A6:A11" ). Diese sollen über einen Button_Click verbunden... -
Automatisch Zellen mit gleichem Wert verbinden
in Microsoft Excel HilfeAutomatisch Zellen mit gleichem Wert verbinden: Hallo, ich suche für meine Exceltabelle eine VBA-Lösung. Leider kenne ich mich damit gar nicht aus, weshalb ich hier auf Hilfe hoffe. Ich habe eine Stundenerfassungstabelle fürs gesamte Jahr...