Office: Verbindungsfehler beim Posteingang/Ausgang

Helfe beim Thema Verbindungsfehler beim Posteingang/Ausgang in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen. Ich bin umgezogen und nutze nun eine neue Internetverbindung (Lanverbindung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von ned, 3. Oktober 2009.

1. NED
    ned Neuer User

Verbindungsfehler beim Posteingang/Ausgang

Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen. Ich bin umgezogen und nutze nun eine neue Internetverbindung (Lanverbindung über Modem) seit dem erscheint folgender Fehler im E-Mail-Verkehr.

Fehler (0x800CCC67) beim Ausführen der Aufgabe "markus_baumann28@t-online.de - Nachrichten werden gesendet": " Antwort des Servers: 421 Identification failed (1)."
    Fehler (0x800CCC90) beim Ausführen der Aufgabe "markus_baumann28@t-online.de - Nachrichten werden empfangen": "Ihr Posteingangsserver (POP3) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: -ERR Identification failed"

Welche Einstellungen muss ich ändern um Outlook wieder nutzen zu können? Schonmal Danke für eure Hilfe. Gruß

2. Peter Marchert Erfahrener User
    Guten Morgen,

siehe "Tipps+Tricks" > "Problemlösungen" > "T-Online-Konten über anderen Provider abrufen geht nicht" auf outlook-stuff.com.

Freundlicher Gruß
    Peter Marchert

Peter Marchert, 4. Oktober 2009
Thema:

Verbindungsfehler beim Posteingang/Ausgang

Die Seite wird geladen...
  1. Verbindungsfehler beim Posteingang/Ausgang - Similar Threads - Verbindungsfehler Posteingang Ausgang

2. Mails im Posteingang sind nur noch unten bei Kontaktperson ersichtlich statt in der Übersicht.

in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails im Posteingang sind nur noch unten bei Kontaktperson ersichtlich statt in der Übersicht.: Hallo Allerseits, ich habe seit heute Morgen das Problem, daß fast alle Mails die ich oben im Posteingang übersichtlich sehen konnte nun nur noch unten bei der Kontaktperson sehen kann. Gestern...
  3. Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern

Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern: Folgendes Problem: Ich habe jetzt endlich Office 2019 installiert, hatte vorher 2010. Im Outlook 2010 war die Ansicht der linken Seite (Dor, wo Posteingang ist samt den ganzen Ordnern) größer als...
  4. Outlook Posteingang Verspätung

Outlook Posteingang Verspätung: Hallo Nach der Installation von neu einem IMAP-, statt einem POP3 Bluewin-Konto im Outlook (Office 365 Family) auf meinem Desktop erhalte ich die einkommenden Mails sehr stark verspätet, wenn ich...
  5. Neues Outlook: Mail-Eingänge in Posteingang Favoriten

Neues Outlook: Mail-Eingänge in Posteingang Favoriten: Wie kann ich die Maileingänge meiner verschiedenen Mailkonten - wie aus dem "alten" Outlook gewohnt - im Posteingang von "Favoriten" zusammenfassen? Vielen Dank für Hilfe und...
  6. Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben

Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben: Hallo zusammen! Ich möchte externe Mails (also Mails von Versendern, die nicht von der Domain @geanvas.com kommen) in meinem Posteingang farbig hervorheben. Dazu habe ich in der bedingten...
  7. Verbindungsfehler bei PQ-Abfragen

in Microsoft Excel Hilfe
    Verbindungsfehler bei PQ-Abfragen: Hallo Leute, da ich leider weder auf Google noch hier im Forum fündig geworden bin, frage ich hier nach einem Ansatzpunkt zur Lösung meines Problems. Ausgangslage: Ich habe mir eine...
  8. Verbindungsfehler

in Microsoft Teams Hilfe
    Verbindungsfehler: Nach einigen Versuchen das Meeting Microsoft Teams auf meinen MacBook Pro zu öffnen, kam immer wieder die Fehlanzeige "Möglicherweise liegt ein Problem mit Ihrer Verbindung vor". Mein Internet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden