Office: Vergleichen des Versionsverlaufs einer Datei in Office für Android
Helfe beim Thema Vergleichen des Versionsverlaufs einer Datei in Office für Android in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Vergleichen des Versionsverlaufs einer Datei in Office für Android Word für Android-Tablets Excel für Android-Tablets PowerPoint für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
Vergleichen des Versionsverlaufs einer Datei in Office für Android
Die Seite wird geladen...
-
Vergleichen des Versionsverlaufs einer Datei in Office für Android - Similar Threads - Vergleichen Versionsverlaufs Datei
-
PowerQuery Zeiträume miteinander vergleichen
in Microsoft Excel HilfePowerQuery Zeiträume miteinander vergleichen: Halli Hallo, ich habe mal eine Demo-Datei hochgeladen in welcher das Problem nochmal erklärt wird. In der tabAbwesenheiten überlappen sich teilweise die Zeiträume mit denen in der... -
Namen Vergleichen
in Microsoft Excel HilfeNamen Vergleichen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: - Spalte A Vornamen und Spalte B Nachnamen - Spalte C Vornamen AR und Spalte D Nachnamen AR - die Spalten bzw. Listen sind unterschiedlich lang Jetzt... -
Vergleichen von 2 Tabellenblättern
in Microsoft Excel HilfeVergleichen von 2 Tabellenblättern: Hallo, Ich brauche bitte wieder Hilfe. Ich habe Office 2010 Ich habe in Tabelle1 von A1-A100 Namen stehen und ich habe in Tabelle 2 von A1-A100 Namen stehen und von B1-B100 Zahlen. (Mit Formel... -
Excel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen: Hallo, Bin ehr Excel VBA Neuling, Würde aber gerne in einer bestehender Tabelle die Auflistung der Ordner mit dem eigentlichen Stand in den besagten Ordner kontrollieren. Also in der Spalte Q10... -
Excel - Zeilen vergleichen
in Microsoft Excel HilfeExcel - Zeilen vergleichen: Hallo zusammen, eigentlich haben Excel und ich eine ganz gute Freundschaft. Diese wird aber gerade auf die Probe gestellt. Natürlich stelle ich mich zu doof an bzw. stehe auf dem Schlauch und... -
Welche Funktion ? Vergleich.. Verweis .. oder WENN ?
in Microsoft Excel HilfeWelche Funktion ? Vergleich.. Verweis .. oder WENN ?: Huhu Zusammen, könntet ihr mir hier vielleicht auf die Sprünge helfen mit welche Formel ich folgende Aufgabe lösen kann? Bin leider noch nicht so fit mit Excel. Habe ein vereinfachtes Beispiel... -
Werte in 2 Tabellen vergleichen und Zählen wenn Suchbegriff zutrifft
in Microsoft Excel HilfeWerte in 2 Tabellen vergleichen und Zählen wenn Suchbegriff zutrifft: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe zwei Tabellenblätter und in beiden steht in Spalte A der Nachnahme Es sollen nun alle Namen in den beiden Tabellenblätter miteinander...