Office: (Office 2007) Vergleichen von Zellinhalten incl Gross/Kleinschreibung
Helfe beim Thema Vergleichen von Zellinhalten incl Gross/Kleinschreibung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen. Bei mir klemmts grad. Ich habe 2 Tabellen in unterschiedlichen excelfiles. ich möchte jetzt die zellinhalte von tabelle1.spalteA mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 6. April 2008.
Thema:
Vergleichen von Zellinhalten incl Gross/Kleinschreibung
Die Seite wird geladen...
-
Vergleichen von Zellinhalten incl Gross/Kleinschreibung - Similar Threads - Vergleichen Zellinhalten incl
-
Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden
in Microsoft Excel HilfeErgebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!... -
Zwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten
in Microsoft Excel HilfeZwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten: Hallo, ich benötige eure Unterstützung. Ich habe zwei Dateien (Excel) dahingehend abgleichen ob in der einen Datei (Master) Zieldaten (Boxennummern - jede in einer Zeile) und deren Folgedaten... -
Summenprodukt als Vergleich zu Pivot
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt als Vergleich zu Pivot: Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich habe eine Tabelle in der von den Quelldaten, ca. 35000 Zeilen, Pivots erstellt werden. Als Vergleich würde ich gerne Formeln neben die Pivotwerte... -
PowerQuery Zeiträume miteinander vergleichen
in Microsoft Excel HilfePowerQuery Zeiträume miteinander vergleichen: Halli Hallo, ich habe mal eine Demo-Datei hochgeladen in welcher das Problem nochmal erklärt wird. In der tabAbwesenheiten überlappen sich teilweise die Zeiträume mit denen in der... -
Namen Vergleichen
in Microsoft Excel HilfeNamen Vergleichen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: - Spalte A Vornamen und Spalte B Nachnamen - Spalte C Vornamen AR und Spalte D Nachnamen AR - die Spalten bzw. Listen sind unterschiedlich lang Jetzt... -
Zellinhalt mit Dateien vergleichen ob vorhanden
in Microsoft Excel HilfeZellinhalt mit Dateien vergleichen ob vorhanden: Hallo, ich bin neu hier. Nachdem ich stundenlang vergeblich im Internet nach einer Lösung suchte, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen. Ich arbeite noch mit Excel 2010. Mein Problem: Ich habe eine... -
Zellinhalt vergleichen ohne auf die Reihenfolge der Zeichen zu achten
in Microsoft Excel HilfeZellinhalt vergleichen ohne auf die Reihenfolge der Zeichen zu achten: Hallo, ich muss für mehrere Jahre rückwirkend Datenaufnahmen zusammenführen und mit dem aktuellen Stand vergleichen. Über die Jahre haben sehr viele verschiedene Menschen mit unterschiedlichen...