Office: Verhältnis berechnen !
Helfe beim Thema Verhältnis berechnen ! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich stehe mal wieder auf der Leitung, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Folgende Ausgangslage: Angaben: Beispiel 1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Wolf38, 10. Juni 2011.
Thema:
Verhältnis berechnen !
Die Seite wird geladen...
-
Verhältnis berechnen ! - Similar Threads - Verhältnis berechnen
-
Uhrzeiten berechnen
in Microsoft Excel HilfeUhrzeiten berechnen: Hallo zusammen, ich hatte früher eine Tabelle wo ich mit Uhrzeiten gerechnet habe, Diese finde ich leider nicht mehr. Mein problem besteht darin dass ich Zeiten aus einem Erfassungs Programm in... -
Umsatzsteuer mit Dropdown berechnen - Rechnung
in Microsoft Word HilfeUmsatzsteuer mit Dropdown berechnen - Rechnung: Hallo zusammen, für eine Rechnung soll im Dropdown die Umsatzsteuer von 0%, 7% oder 19% ausgewählt werden und dann berechnet werden. Wie bekomme ich das am besten hin? Datei anbei. Danke und Grüße... -
Provisions-Berechnung mit Pivot-Tabelle
in Microsoft Excel HilfeProvisions-Berechnung mit Pivot-Tabelle: Hallo. Ich habe eine Liste, wo ich alle Bestellungen meiner Kunden und Lieferanten eintrage mit Umsatz usw. Dahinter habe ich alle Kunden und Lieferanten eingetragen mit ihren verschiedenen... -
Verhältnis von 2 Zeilen in ein Diagramm
in Microsoft Excel HilfeVerhältnis von 2 Zeilen in ein Diagramm: Hallo, ich such schon ne Zeit und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich versuche das Verhältnis von 2 Zeilen zu plotten. Bedeutet: der 1. Wert von Spalte1 geteilt durch den 2. Wert von Spalte1 usw... -
bei bedingter Formatierung Verhältnis zw. Zellen bewerten
in Microsoft Excel Hilfebei bedingter Formatierung Verhältnis zw. Zellen bewerten: Hallo, ich habe ein - für mich auf den ersten Blick simples - Problem, an welchem ich schon eine Weile knabbere: Ich habe zwei Datenspalten, die beide jew. eine prozentuale Quote... -
prozentuales Verhältnis
in Microsoft Excel Hilfeprozentuales Verhältnis: Hallo, hab gerade mal wieder Gedächtnisschwund: A B C -20 0 80 -80 0 160 jemand hat 20€ Schulden am Anfang, hat aber 80€ Guthaben am Ende. ein anderer hat 80€ Schulden und am Ende 160€... -
Punkte im Verhältnis zum Umsatz
in Microsoft Excel HilfePunkte im Verhältnis zum Umsatz: Hallo zusammen, ich suche eine Lösung für folgendes Problem: in einer Tabelle erscheint in einer Zelle, z.B. AB2, der Umsatz der ganzen Tabelle. Jetzt soll in einer weiteren Zelle, z.B. Q4,...