Office: Verhältnis von 2 Zeilen in ein Diagramm
Helfe beim Thema Verhältnis von 2 Zeilen in ein Diagramm in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich such schon ne Zeit und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich versuche das Verhältnis von 2 Zeilen zu plotten. Bedeutet: der 1. Wert von Spalte1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 9. Mai 2011.
Thema:
Verhältnis von 2 Zeilen in ein Diagramm
Die Seite wird geladen...
-
Verhältnis von 2 Zeilen in ein Diagramm - Similar Threads - Verhältnis Zeilen Diagramm
-
VBA in einer Zeile zu lang
in Microsoft Excel HilfeVBA in einer Zeile zu lang: Moin, mein VBA Code ist für eine Zeile zu lang. Kann mir einer helfen wie ich den auf 2 Zeilen aufteilen Kann? arrSchuhDaten = Array(Range("A6"), Range("F6"), Range("J6"), Range("A7"),... -
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe
in Microsoft Word HilfeBuchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe: Ich versuche gerade, mein Buch mit MS Office Professional PLUS möglichst professionell zu setzen. Das Vermeiden von einsamen Einzelzeilen am Beginn oder am Ende von Seiten verhindert Word... -
Verhältnis berechnen !
in Microsoft Excel HilfeVerhältnis berechnen !: Hallo Leute, ich stehe mal wieder auf der Leitung, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Folgende Ausgangslage: Angaben: Beispiel 1 Beispiel 2 5 g Wasser 5 g Wasser 12 g... -
bei bedingter Formatierung Verhältnis zw. Zellen bewerten
in Microsoft Excel Hilfebei bedingter Formatierung Verhältnis zw. Zellen bewerten: Hallo, ich habe ein - für mich auf den ersten Blick simples - Problem, an welchem ich schon eine Weile knabbere: Ich habe zwei Datenspalten, die beide jew. eine prozentuale Quote... -
prozentuales Verhältnis
in Microsoft Excel Hilfeprozentuales Verhältnis: Hallo, hab gerade mal wieder Gedächtnisschwund: A B C -20 0 80 -80 0 160 jemand hat 20€ Schulden am Anfang, hat aber 80€ Guthaben am Ende. ein anderer hat 80€ Schulden und am Ende 160€... -
Punkte im Verhältnis zum Umsatz
in Microsoft Excel HilfePunkte im Verhältnis zum Umsatz: Hallo zusammen, ich suche eine Lösung für folgendes Problem: in einer Tabelle erscheint in einer Zelle, z.B. AB2, der Umsatz der ganzen Tabelle. Jetzt soll in einer weiteren Zelle, z.B. Q4,...