Office: Verkettenwenn mit Bedingung
Helfe beim Thema Verkettenwenn mit Bedingung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo wer kann mir weiterhelfen. Ich möchte eine Verkettenwenn Funktion , die an eine bedingung geknüpft ist. Siehe Beispiel im Anhang. Also... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von AN-KE, 12. Juni 2017.
Thema:
Verkettenwenn mit Bedingung
Die Seite wird geladen...
-
Verkettenwenn mit Bedingung - Similar Threads - Verkettenwenn Bedingung
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
Zählenwenn mit Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn mit Bedingungen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Formellösung welche mir je nach Filter (Jahr+Monat) aus den Spalten D und E die Anzahl von x, y und z ausgibt. Sie angehängte Beispieldatei. Für... -
Steigung mit Bedingung
in Microsoft Excel HilfeSteigung mit Bedingung: Hallo allerseits, Wollte eben die Steigung-Funktion so mit einer Bedingung verwenden ={STEIGUNG(WENN(F8:F115=1;B8:B115;C8:C115))} Ich möchte also mit den Y-Werten in B und den X-Werten in C die... -
Vorkommen von Kunden in mehreren Tabellen per Abfrage filtern
in Microsoft Access HilfeVorkommen von Kunden in mehreren Tabellen per Abfrage filtern: Hallo Community, ich habe folgendes Problem beim Nutzen einer Access-Datenbank. Zunächst die Datenstruktur: [ATTACH] Dies sind die Tabellen meiner Datenbank. In der Tabelle "Adressliste"... -
Dynamische Combobox mit zwei Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeDynamische Combobox mit zwei Bedingungen: Hallo ich bräuchte einen vba Code welcher eine dynamische Combobox befüllt. Zudem soll die Combobox alle schon eingetragenen Daten in einer Spalte beim Dropdown ausschiessen damit keine Doppelten... -
Mehrere Bedingungen und Addition
in Microsoft Excel HilfeMehrere Bedingungen und Addition: Hallo zusammen, ich benötige wieder einmal Eure Hilfe. Ich habe eine Liste von einem Monat vorliegen. Ich möchte gerne, wenn am gleichen Tag vom der gleichen Firma der gleiche Typ bezogen wird,... -
Gibt es eine "Verkettenwenn"-Funktion?
in Microsoft Excel HilfeGibt es eine "Verkettenwenn"-Funktion?: Hallo alle miteinander, ich such eine Funktion die zusammengefasst "verkettenwenn" heißen müsste. Ich habe eine Tabelle, in der ich zwei Zeilen unter einander habe. in der oberen Zeile kann ich...