Office: (Office 365) Verkettung von Zellen - Schleife
Helfe beim Thema Verkettung von Zellen - Schleife in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, folgendes Problem: Ich möchte in einer Tabelle die Texte in Spalte A mit den Texten in Spalte B verketten. Dazu benutze ich folgenden Code:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von damienffm, 27. Juni 2023.
Thema:
Verkettung von Zellen - Schleife
Die Seite wird geladen...
-
Verkettung von Zellen - Schleife - Similar Threads - Verkettung Zellen Schleife
-
Zellen verketten und leere Spalten auslassen
in Microsoft Excel HilfeZellen verketten und leere Spalten auslassen: Hallo, Ich muss mehrere Zellen miteinander verknüpfen (21 Stück). Ich möchte dabei alle die ausgefüllt sind hintereinander in einer neuen Zeile schreiben, für die leeren möchte ich aber nichts... -
Excel Zellen vergleichen & Formeln verknüpfen
in Microsoft Excel HilfeExcel Zellen vergleichen & Formeln verknüpfen: Hallo zusammen, frisch angemeldet im Forum und gleich eine Frage :confused: Ich habe folgendes Problem: In aufeinanderfolgenden Zellen befinden sich verschiedene Netzwerkportnummern. Excel soll... -
Prüfen und Verketten von Zellen mit Formeln als Inhalt
in Microsoft Excel HilfePrüfen und Verketten von Zellen mit Formeln als Inhalt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte in einer Excel Tabelle ca. 72 Zellen miteinander verketten und prüfen, ob diese gefüllt sind, falls manche dieser Zellen leer sind sollen diese aus der... -
Verketten,Text,Indirekt und Formatierung in einer Zelle
in Microsoft Excel HilfeVerketten,Text,Indirekt und Formatierung in einer Zelle: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Eine Exceldatei mit mehreren Tabellenblättern. Das erste Tabellenblatt funktioniert als Übersicht. Hier sollen verschiedene Zellinhalte aus den anderen... -
Inhalte in einer einzigen Zelle verbinden, wenn die Kunden-Nr. identisch ist
in Microsoft Excel HilfeInhalte in einer einzigen Zelle verbinden, wenn die Kunden-Nr. identisch ist: Hallo alle zusammen, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch! Ich habe eine Liste, die Artikelnummern beinhaltet und die Kunden-Nr. dazu. Heißt, dass manche Kunden nur 1 Artikel bestellt haben,... -
Mit Hilfe von VBA verschiedene Zellen immer neu verketten
in Microsoft Excel HilfeMit Hilfe von VBA verschiedene Zellen immer neu verketten: Hallo Zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Mit VBA möchte ich in Spalte F die Werte aus Spalte A ausgegeben bekommen, jedoch nicht doppelt sondern immer nur einfach. Anhand des Wertes in... -
VBA - Zellen verketten und Liste erstellen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Zellen verketten und Liste erstellen: Hallo zusammen, ich bin mit Excel bisher eigentlich recht gut zurechtgekommen, scheitere jetzt aber leider am erstellen eines Makros. Ich habe versucht ein Makro aufzuzeichnen, um mir die...