Office: verschiedenfarbiges Dropdown
Helfe beim Thema verschiedenfarbiges Dropdown in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo :-) Ich habe eine kleine Dropdown-Liste, sind nur 3 Zahlen, die ich jedoch in unterschiedlichen Farben darstellen möchte. Weiß einer von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Summerof2006, 23. August 2007.
Thema:
verschiedenfarbiges Dropdown
Die Seite wird geladen...
-
verschiedenfarbiges Dropdown - Similar Threads - verschiedenfarbiges Dropdown
-
Umsatzsteuer mit Dropdown berechnen - Rechnung
in Microsoft Word HilfeUmsatzsteuer mit Dropdown berechnen - Rechnung: Hallo zusammen, für eine Rechnung soll im Dropdown die Umsatzsteuer von 0%, 7% oder 19% ausgewählt werden und dann berechnet werden. Wie bekomme ich das am besten hin? Datei anbei. Danke und Grüße... -
Feld in Abhängigkeit eines Dropdowns
in Microsoft Word HilfeFeld in Abhängigkeit eines Dropdowns: Hallo, ich benötige in Word ein Dropdown und ein weiteres Feld, das sich abhängig vom ausgewählten Wert des Dropdowns befüllt. Beispiel: Die Werte des Dropdowns sind "Feuerwehr", "Sonne", "Gras"... -
DropDown Auswahl mit 2 Funktionen
in Microsoft Excel HilfeDropDown Auswahl mit 2 Funktionen: Liebes Forum-Team, ich habe eine Tabelle mit Kundendaten, die von mehreren Mitarbeitern befüllt wird. Ich möchte, dass der Mitarbeiter seinen Namen im DropDown Auswahl auswählt, Aber im... -
DropDown öffnen bei anwählen (.Select) einer Zelle
in Microsoft Excel HilfeDropDown öffnen bei anwählen (.Select) einer Zelle: Hallo und guten Abend, ich suche nach einem unter Office 365 funktionierenden VBA-Code, um ein DropDown-Menü direkt zu öffnen, wenn man die betreffenden Zelle anwählt, OHNE das NUMLOCK jedes mal... -
Dynamische Dropdown-Auswahl
in Microsoft Excel HilfeDynamische Dropdown-Auswahl: Hallo, ich möchte gern eine dynamische Dropdown-Auswahl erstellen, bin mir aber nicht sicher, ob es in der Konstellation überhaupt geht, da Dropdown scheinbar nur eine Formel aktzeptiert, aber... -
Sterne-Dropdown mit Zahlen hinterlegen
in Microsoft Excel HilfeSterne-Dropdown mit Zahlen hinterlegen: Hi zusammnen, ich bin gerade dabei mittels ChatGPT etwas rumzuprobieren, was bisher leider noch nicht zum Erfolg geführt hat. Ich hätte gerne folgende Funktionalität: Es soll ein DropDown Menu... -
Addition verschiedenfarbiger Zellen
in Microsoft Excel HilfeAddition verschiedenfarbiger Zellen: Ist es möglich Zellen die unterschiedlich farblich markiert sind zu addieren? z.B. Zelle a1 grün a2 blau a3 grün: Michael