Office: Verstecktes Game in Excel???

Helfe beim Thema Verstecktes Game in Excel??? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich habe nicht schlecht gestaunt als ich vor kurzem beim Freund gesehen hatte das er in Excel im Menü "?" - "Info" auswählte. Da öffnet sich ja... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von E-MaX-I, 5. September 2008.

1. E-MaX-I Erfahrener User

Verstecktes Game in Excel???

Hi,

ich habe nicht schlecht gestaunt als ich vor kurzem beim Freund gesehen hatte das er in Excel im Menü "?" - "Info" auswählte. Da öffnet sich ja das Fenster wo drin steht welche Version man hat und und und...

Auf dem Fenster drückte er irgendwelche Tasten und ein Klick mit der Maus und es öffnete sich ein einfaches Game.

Ich hab keine Ahnung welche Version er von Excel er hat, aber weis einer von euch die Tasten und wo man klicken muß?

MfG EMI

2. < Peter >
    < Peter > Erfahrener User
    Hallo,

meines Wissens ist das von Version zu Version verschieden.

Google mal nach dem Stichwort 'Excel Easteregg'.

< Peter >, 5. September 2008
  3. E-MaX-I Erfahrener User
    :mrgreen: is ja genial...

Jetzt hab ich eine neue Nebenbeschäftigung.

DANKE

MfG EMI

Thema:

Verstecktes Game in Excel???

Die Seite wird geladen...
  1. Verstecktes Game in Excel??? - Similar Threads - Verstecktes Game Excel

2. Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet"

in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": Bei mir taucht im Outlook ständig folgender Fehler auf: (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden....
  3. Tabellenformat, dass auf ausgeblendeten Text nicht reagiert

in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenformat, dass auf ausgeblendeten Text nicht reagiert: Ich weiß leider nicht, wie ich das Format der Tabelle unter Word16 so ändern kann, dass ich das schwarze Zeichen (siehe Zeile 1 nach vereinbart,) erhalte: [ATTACH] Wenn ich das Zeichen in rot...
  4. krasse versteckte Zeichen im Text

in Microsoft Excel Hilfe
    krasse versteckte Zeichen im Text: Hallo, ich parse aus dem Internet Fussballergebnisse. Dabei ist mir was untergekommen, was ich noch nie hatte. Hinter den Mannschaftsnamen sind Zeichen, die ich nicht "greifen" kann. Sie sehen...
  5. Zellen mit versteckten Hyperlinks – wie anzeigen lassen?

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen mit versteckten Hyperlinks – wie anzeigen lassen?: Hallo, hab eine Excel-Datei, bei der manche Zellen bzw. deren Inhalte (Strings) mit Hyperlinks hinterlegt sind. Doch wenn ich die Formatierung zurücksetze (zB per VBA:...
  6. Frage zum formularbasiertem Filter und versteckten Feldern

in Microsoft Access Hilfe
    Frage zum formularbasiertem Filter und versteckten Feldern: Moin Gemeinde, ich habe auf meiner Form ein versteckstes Textfeld. Wenn ich den formularbasierten Filter verwende wird dieses Feld eingeblendet. Auch nach aufheben des Filters bleibt das Feld...
  7. externes Programm versteckt starten und auf Rückgabe warten

in Microsoft Access Hilfe
    externes Programm versteckt starten und auf Rückgabe warten: Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit, ein externes Programm aus VBA in Access zu starten. Der Aufruf des Programms soll dabei so geschehen, dass auf das Ende des externen Programms gewartet...
  8. Excel for Mac: Dropdown Menü, versteckte Werte.

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel for Mac: Dropdown Menü, versteckte Werte.: Guten Tag liebe Community, ich habe momentan folgendes Problem. Ich interessiere mich sehr für amerikanische Einschaltquoten und erstelle nun seit 2 Jahren für mich selbst eine Tabelle, in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden