Office: vertikale Beschriftung einer Grafik
Helfe beim Thema vertikale Beschriftung einer Grafik in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Ich habe in einem WordDokument eine Grafiik eingefügt. (siehe Anhang) mein Problem ist die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von SurvTex, 29. August 2007.
Thema:
vertikale Beschriftung einer Grafik
Die Seite wird geladen...
-
vertikale Beschriftung einer Grafik - Similar Threads - vertikale Beschriftung Grafik
-
Vertikale Bildlaufleiste
in Microsoft Word HilfeVertikale Bildlaufleiste: Hallo, sehr geehrte Community, seit heutigem Tag bin ich Mitglied eurer Community. Vorerst mal möchte ich noch allen Mitgliedern Froh Weihnachten wünschen und mich einigermaßen vorstellen. Ich... -
Inhalte vertikal kopieren
in Microsoft Excel HilfeInhalte vertikal kopieren: Hallo, ich sollte für jede Zahl die in der Spalte A steht, Zellen mit Text einfügen. Als Beispiel siehe Bild. Stehe auf dem Schlauch. Würde mich über Hilfe freuen. Vielen Dank. -
#WERT! error + Formula Issue (horizontal vs vertikal)
in Microsoft Excel Hilfe#WERT! error + Formula Issue (horizontal vs vertikal): Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Hilfe bei einer summenprodukt formel. Ich möchte im angefügten xls in zelle x2 den Wert wiedergeben der sich ergibt, wenn ich im jeweiligen Zeitslot mich... -
Vertikal Achse Pivot Diagramm
in Microsoft Excel HilfeVertikal Achse Pivot Diagramm: Hallo, in meinem Pivot Diagramm möchte ich gern die Beschriftung meiner vertikal Achse ändern. Derzeit ist da eine Skala von 0 bis 5. Ich möchte allerdings, dass an statt der 1 ein "sehr gut" und... -
Word Tabelle Text in Spalte vertikal statt horizontal
in Microsoft Word HilfeWord Tabelle Text in Spalte vertikal statt horizontal: Beim Erstellen einer Tabelle in Word schreibt sich der Text einiger Spalten vertikal und ich schaffe es nicht, es zu veraendern....bei den ersten zwei Spalten schaffe ich es, die Ueberschriften... -
Bildchen vertikal mittig in Textzeile platzieren?
in Microsoft Word HilfeBildchen vertikal mittig in Textzeile platzieren?: Angenommen ich schreibe eine Textzeile. Jetzt füge ich (per Drag & Drop aus dem File Explorer) ein kleines Bildchen in diese Textzeile ein. Dabei sei die Textgrösse sagen wir 16 Pixel und die Höhe... -
Diagramm Vertikale Achse beschriften Formatcode verwenden?
in Microsoft Excel HilfeDiagramm Vertikale Achse beschriften Formatcode verwenden?: Hi Leute, ich bin erst seit paar Minuten in diesem Forum und konnte auf die schnelle nichts zu meiner Frage finden :oops: Ich muss ein Diagramm (Säulen) erstellen und versuche schon die...