Office: Vertikale Diagrammbeschriftung mit Hochzahlen
Helfe beim Thema Vertikale Diagrammbeschriftung mit Hochzahlen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Problem bei der Diagrammerstellung. Ich würde gerne die Zahlen in der y-Achse mit Hochzahlen formatieren, D.h wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Maulwurflady, 25. April 2009.
Thema:
Vertikale Diagrammbeschriftung mit Hochzahlen
Die Seite wird geladen...
-
Vertikale Diagrammbeschriftung mit Hochzahlen - Similar Threads - Vertikale Diagrammbeschriftung Hochzahlen
-
Vertikale Bildlaufleiste
in Microsoft Word HilfeVertikale Bildlaufleiste: Hallo, sehr geehrte Community, seit heutigem Tag bin ich Mitglied eurer Community. Vorerst mal möchte ich noch allen Mitgliedern Froh Weihnachten wünschen und mich einigermaßen vorstellen. Ich... -
Inhalte vertikal kopieren
in Microsoft Excel HilfeInhalte vertikal kopieren: Hallo, ich sollte für jede Zahl die in der Spalte A steht, Zellen mit Text einfügen. Als Beispiel siehe Bild. Stehe auf dem Schlauch. Würde mich über Hilfe freuen. Vielen Dank. -
#WERT! error + Formula Issue (horizontal vs vertikal)
in Microsoft Excel Hilfe#WERT! error + Formula Issue (horizontal vs vertikal): Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Hilfe bei einer summenprodukt formel. Ich möchte im angefügten xls in zelle x2 den Wert wiedergeben der sich ergibt, wenn ich im jeweiligen Zeitslot mich... -
Vertikal Achse Pivot Diagramm
in Microsoft Excel HilfeVertikal Achse Pivot Diagramm: Hallo, in meinem Pivot Diagramm möchte ich gern die Beschriftung meiner vertikal Achse ändern. Derzeit ist da eine Skala von 0 bis 5. Ich möchte allerdings, dass an statt der 1 ein "sehr gut" und... -
Word Tabelle Text in Spalte vertikal statt horizontal
in Microsoft Word HilfeWord Tabelle Text in Spalte vertikal statt horizontal: Beim Erstellen einer Tabelle in Word schreibt sich der Text einiger Spalten vertikal und ich schaffe es nicht, es zu veraendern....bei den ersten zwei Spalten schaffe ich es, die Ueberschriften... -
Bildchen vertikal mittig in Textzeile platzieren?
in Microsoft Word HilfeBildchen vertikal mittig in Textzeile platzieren?: Angenommen ich schreibe eine Textzeile. Jetzt füge ich (per Drag & Drop aus dem File Explorer) ein kleines Bildchen in diese Textzeile ein. Dabei sei die Textgrösse sagen wir 16 Pixel und die Höhe... -
Aus PDF importierte Daten einfach sortieren
in Microsoft Excel HilfeAus PDF importierte Daten einfach sortieren: Hallo zusammen, ich bin relativ unbedarft und neu bei Excell. Wenn ich deshalb das bereits bestehende Thema nicht gefunden haben sollte: sorry. Ich habe ein Ausgabedokument (PDF) einer...