Office: Verwenden von Tabstopps in einer Tabelle

Helfe beim Thema Verwenden von Tabstopps in einer Tabelle in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verwenden von Tabstopps in einer Tabelle Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Verwenden von Tabstopps in einer Tabelle

Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2016 für Mac Mehr... Weniger Windows macOS  So können Sie Text in einer Tabellenzelle in Tabstopps einpassen
    Klicken oder tippen Sie vor den Text oder die Zahlen, die Sie einrücken möchten, und drücken Sie dann STRG + Tab.

So setzen Sie einen Tabstopp
    So löschen Sie einen Tabstopp
    1. Wechseln Sie zu Start , und wählen Sie den Absatz Dialogfeld Start
      Verwenden von Tabstopps in einer Tabelle [​IMG]
      aus.

2. Wählen Sie Tabstoppsaus.

3. Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
      • Wählen Sie einen Tabstopp aus, und wählen Sie Löschenaus.

• Wählen Sie Alle löschen aus, um alle Tabstopps zu entfernen.

4. Wählen Sie OK aus.

So können Sie Text in einer Tabellenzelle in Tabstopps einpassen
    Klicken oder tippen Sie vor den Text oder die Zahlen, die Sie einrücken möchten, und drücken Sie dann STRG + Tab.

So setzen Sie einen Tabstopp
    1. Wechseln Sie zu Format #a0 Registerkarten.

2. Geben Sie im Feld Tabstopps die Maßeinheit ein, an der Sie den Tabstopp beenden möchten.

3. Wählen Sie die Ausrichtungaus.

4. Wählen Sie eine Führungslinie aus, wenn Sie eine auswählen möchten.

5. Wählen Sie
      aus, um die Registerkarte einzustellen.

6. Wählen Sie OK aus.

Verwenden von Tabstopps in einer Tabelle 9d505a81-00e6-4136-b626-0ccb9b773091.png

So löschen Sie einen Tabstopp
    1. Wechseln Sie zu Format #a0 Registerkarten.

2. Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
      • Wenn Sie einen einzelnen Tabstopp löschen möchten, wählen Sie den Tabstopp aus, und wählen Sie dann
        aus.

• Um alle Registerkarten zu löschen, wählen Sie Alle löschen aus.

3. Wählen Sie OK aus.

Informationen zum Verwenden des Lineals zum setzen und Entfernen von Tabstopps finden Sie unter Verwenden des Lineals in Word.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Verwenden von Tabstopps in einer Tabelle - Similar Threads - Verwenden Tabstopps Tabelle

2. Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!...
  3. Verwendung der unterschiedlichen Typen von Formatvorlagen

in Microsoft Word Hilfe
    Verwendung der unterschiedlichen Typen von Formatvorlagen: Hallo, ich verwende in meinen Dokumenten konsequent Absatz-Formatvorlagen. Neben den bekannten Vorteilen (einheitliche Formatierung etc.) geht es mir darum, die Dokumente "schlank und schnell" zu...
  4. "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden

in Microsoft Excel Hilfe
    "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden: Hallo, ich möchte innerhalb einer Sub eine Berechnung mittels einer selbst erstellten Funktion durchführen. Wie kann ich die Funktion aufrufen? Grüße Reinhard Beispiel zum Verständnis Function...
  5. Funktion Filter variabel verwenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Funktion Filter variabel verwenden: Hallo zusammen, leider bin ich noch mit den FILTER Funktionen zu unerfahren, als dass ich es ohne Eure Hilfe hin bekomme. Ich tüftel schon seit drei Tagen herum.:confused: Ich möchte in R2 einen...
  6. Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden

in Microsoft Word Hilfe
    Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden: Huhu, ich würde gerne zwei Absatzformate für Nummerierungen definieren, die sich im Layout unterscheiden, aber trotzdem (auch zwischen Wechsel des Formats) weiterzählen. Ich bin leider...
  7. WENN mit ODER und UND verwenden

in Microsoft Excel Hilfe
    WENN mit ODER und UND verwenden: Hallo zusammen, ich habe hier eine für mich kniffelige Aufgabe: Ich möchte eine WENN-Funktion mit einer ODER und einer UND-Funktion verwenden. Ich habe drei Bedingungsfelder: J33 J34 K36 J33...
  8. Verwenden des Tabstopps dezimal zum Ausrichten von Zahlen am Dezimalkomma

in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden des Tabstopps dezimal zum Ausrichten von Zahlen am Dezimalkomma: Verwenden des Tabstopps dezimal zum Ausrichten von Zahlen am Dezimalkomma Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word...

Users found this page by searching for:

1. Excel tapstopp

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden