Office: (Office 2016) Verzeichnisname auslesen und übergeben
Helfe beim Thema Verzeichnisname auslesen und übergeben in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Versuche über nachfolgenden Code einen Verzeichnisnamen auszulesen (was auch funktioniert) und dann an einen weitere Prozedur zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von erich.schober1974, 22. Oktober 2019.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Verzeichnisname auslesen und übergeben
Die Seite wird geladen...
-
Verzeichnisname auslesen und übergeben - Similar Threads - Verzeichnisname auslesen übergeben
-
Teile aus einem qrcode string auslesen
in Microsoft Access HilfeTeile aus einem qrcode string auslesen: Hallo zusammen Ich habe da eine für mich knifflige Aufgabe Ich scanne einen SwissQRCode in ein Textfeld. Danach entferne ich alle Umbrüche und Leerzeichen. Das habe ich soweit hinbekommen.... -
VBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle
in Microsoft Excel HilfeVBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle: Guten Tag zusammen In der 1. Spalte stehen KundenIDs (jeweils 2 Buchstaben), separiert mit einem Komma. Beispielsweise: ag,ok,be,li,ce In der 2. bis 15. Spalte stehen dann diverse Eigenschaften,... -
aktuelles Alter aus Geburtsdatum auslesen und runde Geburtstage markieren
in Microsoft Excel Hilfeaktuelles Alter aus Geburtsdatum auslesen und runde Geburtstage markieren: Hallo liebes Forum, Ich habe eine Excel-Tabelle mit einer Liste von Namen und Geburtstagen und möchte in einer Zusatzspalte das aktuelle Alter ausweisen und Alter mit 0 oder 5 gelb markieren. Dazu... -
Datum einer Datei per VBA auslesen
in Microsoft Access HilfeDatum einer Datei per VBA auslesen: Hallo, ich möchte mit Access VBA das Änderungsdatum einer Excel-Datei auslesen. Hat vielleicht einer eine Idee oder so etwas schon mal gemacht? Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. liebe Grüße... -
Werte auslesen mit s(w)verweis
in Microsoft Excel HilfeWerte auslesen mit s(w)verweis: Hallo Leute, ich brauche mal wieder Hilfe, ich steh total auf dem Schlauch. Ich habe zwei Tabellenblätter - Liste - Ergebnis Im Tabellenblatt Ergebnis gebe ich die Namen händisch ein und will... -
textdatei auslesen
in Microsoft Excel Hilfetextdatei auslesen: Hallo Leute Wie kann ich eine Textdatei in eine Listbox Zeile für Zeile einlesen und neue Einträge aktualisieren? Mein derzeitiger unfertiger Code: lines = IO.File.ReadAllLines(Pfad) For i = 0... -
Auslesen eines Wertes aus verschiedenen Tabelle
in Microsoft Excel HilfeAuslesen eines Wertes aus verschiedenen Tabelle: Hallo, ich hoffe jemand hat einen guten Tipp für mich, denn ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe als Ausgangsinformationen eine Anzahl von Mitarbeitern (z.B. 14), eine Kategorie (A, B, C)...