Office: Virenprüfung vor jedem Öffnen einer Word-/Exceldatei

Helfe beim Thema Virenprüfung vor jedem Öffnen einer Word-/Exceldatei in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Tach zusammen, Word und Excel prüfen vor jeder Öffnung eines bereits bestehenden Dokuments die jeweilige Datei nach Viren. Wie kann man dies abstellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von eric-johannson, 12. Juni 2007.

1. Virenprüfung vor jedem Öffnen einer Word-/Exceldatei

Tach zusammen,
    Word und Excel prüfen vor jeder Öffnung eines bereits bestehenden Dokuments die jeweilige Datei nach Viren. Wie kann man dies abstellen ?

Besten Dank.

Eric Johannson

eric-johannson, 12. Juni 2007
  2. Andei Erfahrener User
    Hi,

das wirst Du wohl in Deinem Virenscanner einstellen müssen, nicht im Office-Paket.

Gruß

Andei, 12. Juni 2007
  3. Hi, ich meine gehört zu haben, dass es irgendwo eine einstellung gibt ( vielleicht auch gar nicht direkt in Word oder Excel ) mit der man den Virenscan ausschalten kann.

eric-johannson, 12. Juni 2007
  4. Andei Erfahrener User

Virenprüfung vor jedem Öffnen einer Word-/Exceldatei

Die gibt es sicher - im Virenscanner...

Andei, 12. Juni 2007
Thema:

Virenprüfung vor jedem Öffnen einer Word-/Exceldatei

Die Seite wird geladen...
  1. Virenprüfung vor jedem Öffnen einer Word-/Exceldatei - Similar Threads - Virenprüfung Öffnen Word

2. DropDown öffnen bei anwählen (.Select) einer Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    DropDown öffnen bei anwählen (.Select) einer Zelle: Hallo und guten Abend, ich suche nach einem unter Office 365 funktionierenden VBA-Code, um ein DropDown-Menü direkt zu öffnen, wenn man die betreffenden Zelle anwählt, OHNE das NUMLOCK jedes mal...
  3. PDF mit Word öffnen

in Microsoft Outlook Hilfe
    PDF mit Word öffnen: Hallo zusammen, ich bekomme viele PDF`s, die ich weiterbearbeiten muss, dazu kommen noch Tabellen, die ich nicht richtig herauskopieren kann, nur sehr umständlich. Jetzt habe ich den Versuch...
  4. Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA: Hallo Leute, Hoffentlich könnt ihr mir hier helfen, ich krieg den Syntax einfach nicht hin (wahrscheinlich ist es auch totaler käse den ich programmiert habe). Also im Grunde soll eine Datei...
  5. Webadresse aus Formular öffnen

in Microsoft Access Hilfe
    Webadresse aus Formular öffnen: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich habe in einem Formular ein Feld mit Pfaden zu einer Webadresse mit unterschiedlichen Unterseiten. In meinem Fall ist das https://www.discogs.com...
  6. Dateien bei Öffnen aus der Cloud schreibgeschützt

in Microsoft Excel Hilfe
    Dateien bei Öffnen aus der Cloud schreibgeschützt: Hallo zusammen, eine weiteres Problem... Ich habe Office 365 auf dem MAC und nutze auch One Drive. Nun habe ich folgendes Problem: Ich Speicher eine Excel Datei in der Cloud (automatisches...
  7. Password für Visual Basic VBA öffnen

in Microsoft Access Hilfe
    Password für Visual Basic VBA öffnen: In meiner Access DB hat es ein VBA Code das ich nicht mehr öffenen kann da dies in Visual Basic mit Kennword geschützt wurde. Ich kenne das Password nicht daher komme ich nicht an das Makro. Kann...
  8. Zugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen: Liebe Community, ich habe mir eine Formel geschrieben um Werte aus einer anderen Excel Datei in meine Haupt Excel Datei einzufügen. Leider muss die Datei aus der ich die Daten haben will immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden