Office: Visible-Eigenschaft (Sichtbar)

Helfe beim Thema Visible-Eigenschaft (Sichtbar) in Microsoft Access Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Visible-Eigenschaft (Sichtbar) Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Visible-Eigenschaft (Sichtbar)

Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger Gilt für:

Application-Objekt

DataAccessPage-Objekt

ObjectFrame-Objekt

Report-Objekt

BoundObjectFrame-Objekt

Form-Objekt

OptionButton-Objekt

Section-Objekt

CheckBox-Objekt

Image-Objekt

OptionGroup-Objekt

SubForm-Objekt

ComboBox-Objekt

Label-Objekt

Page-Objekt

TabControl-Sammlung

CommandButton-Objekt

Line-Objekt

PageBreak-Objekt

TextBox-Objekt

CustomControl-Objekt

ListBox-Objekt

Rectangle-Objekt

ToggleButton-Objekt

Gibt bei Verwendung mit dem Objekt Application zurück, ob eine Microsoft Office Access 2007-Anwendung minimiert ist, oder legt dies fest. Sie können außerdem die Eigenschaft Visible verwenden, um ein Formular, einen Bericht, einen Bereich in einem Formular oder Bericht, eine Datenzugriffsseite oder ein Steuerelement ein- oder auszublenden. Dies kann nützlich sein, wenn Sie den Zugriff auf Informationen auf einem Formular beibehalten möchten, ohne dass dies sichtbar ist. Beispielsweise können Sie den Wert eines Steuerelements auf einem ausgeblendeten Formular als Kriterium für eine Abfrage verwenden. Boolescher Wert mit Lese-/Schreibzugriff; True im sichtbaren/minimierten Zustand, False im nicht sichtbaren/maximierten Zustand.

Ausdruck. Visible

Ausdruck erforderlich. Ein Ausdruck, der eines der Objekte in der Liste "Gilt für" zurückgibt.

Hinweise
    Für das Application-Objekt:

• Sie können die Eigenschaft Visible des Application-Objekts nur mithilfe von VBA-Code (Visual Basic for Applications) festlegen.
    • Wenn eine Anwendung vom Benutzer gestartet wird, werden die Eigenschaften Visible und UserControl des Application-Objekts beide auf True festgelegt. Wenn die UserControl-Eigenschaft auf True festgelegt ist, ist es nicht möglich, die Visible-Eigenschaft des Objekts auf False festzulegen.
    • Wenn ein Application-Objekt mithilfe von Automatisierung (früher als OLE-Automatisierung bezeichnet) erstellt wird, sind die Eigenschaften Visible und UserControl des Objekts beide auf False festgelegt.
    Für alle anderen Objekte:

• Sie können diese Eigenschaft über das Eigenschaftenblatt des Objekts (für Abschnitte und alle Steuerelemente mit Ausnahme von Seitenumbrüchen), ein Makro oder Visual Basic festlegen.
    • Für Formulare, Berichte und Datenzugriffsseiten müssen Sie diese Eigenschaft mithilfe eines Makros oder von VBA festlegen.
    • Für Steuerelemente können Sie den Standardwert für diese Eigenschaft mithilfe der Standard-Steuerelementeinstellung oder der DefaultControl-Eigenschaft in VBA festlegen.
    • Die Eigenschaft Visible hat keine Auswirkungen auf Spalten in einer Datenblattansicht. Um anzugeben, ob eine Spalte in der Datenblattansicht sichtbar ist, verwenden Sie die Eigenschaft ColumnHidden.
    • Zum Verbergen eines Objekts beim Drucken verwenden Sie die Eigenschaft DisplayWhen.
    • Sie können die Eigenschaft Visible verwenden, um ein Steuerelement auf einem Formular oder in einem Bericht auszublenden, indem Sie die Eigenschaft in ein Makro oder eine Ereignisprozedur einschließen, das bzw. die beim Eintreten des Ereignisses "Current" ausgeführt wird. Beispielsweise können Sie eine Gratulationsnachricht neben der monatlichen Umsatzsumme eines Verkäufers abhängig von der Umsatzsumme ein- oder ausblenden.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Visible-Eigenschaft (Sichtbar) - Similar Threads - Visible Eigenschaft Sichtbar

2. doppelte und gezielte Eigenschaftsvergabe für einzelne Orten innerhalb eines Kartendiagramm

in Microsoft Excel Hilfe
    doppelte und gezielte Eigenschaftsvergabe für einzelne Orten innerhalb eines Kartendiagramm: Moin. Anlass meiner Frage: Ich habe via Excel365 ein gewöhnliches Kartendiagramm mit Datenschnitten erstellt (s. Screenshots). Frage: Wie kriege ich es in der Formatierung des Diagramms hin,...
  3. Ordner Eigenschaften

in Microsoft Outlook Hilfe
    Ordner Eigenschaften: gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der ungelesenen oder gelesenen E-Mails mit nur einem Klick auch für alle Unterordner zu generieren?
  4. Ausgabe mehrerer Produkte mit den selben Eigenschaften

in Microsoft Excel Hilfe
    Ausgabe mehrerer Produkte mit den selben Eigenschaften: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mit einer Dropdown-Liste Produkteigenschaften auswählen und mir soll dann alle Produkte angezeigt werden, die diese Eigenschaft erfüllen. Ich habe die...
  5. Visible-Eigenschaft kann nicht festgelegt werden

in Microsoft Excel Hilfe
    Visible-Eigenschaft kann nicht festgelegt werden: Hallo zusammen, in meinem Makro sollen beim Oeffnen der Arbeitsmappe saemtliche Tabellenblaetter ausgeblendet werden, und ein Dialogfenster erscheinen. Allerdings klappt das mit dem Ausblenden...
  6. UserForm im Vordergrund halten wenn application visible=false

in Microsoft Excel Hilfe
    UserForm im Vordergrund halten wenn application visible=false: Hallo, Ich habe für meine Kollegen eine kleine Anwendung gebaut, in der über ein Formular Daten eingeben und gespeichert werden können. Wenn die UF initialisiert wird, wird dabei Excell mit:...
  7. Vba If-abfrage ob Worksheet visible...

in Microsoft Excel Hilfe
    Vba If-abfrage ob Worksheet visible...: Hallo Leute! Also, ich hab ein MAkro mit dem ich eine neue seite(Worksheet) aufmache: Private Sub seit3() Dim TC3 As Worksheet, i As Integer Set TC = Worksheets("Formular") TC.[A1] = TC.[A1] +...
  8. VBA Code .Visible

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code .Visible: Hallo Leute, ich habe folgenden Code, der eingentlich bewirken soll dass wenn VBA nicht aktiviert ist, nur das erste Tabellenblatt angezeigt werden soll. Dies ist das Tabellenblatt 4 (Willkommen)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden