Office: Vista home und Outlook 2000

Helfe beim Thema Vista home und Outlook 2000 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe auf meinem neuen PC (Vista Home) Outlook 2000 installiert. Ich kann eMails empfangen aber keine neuen Nachrichten verfassen. Sobald ich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von club, 26. März 2007.

1. club Neuer User

Vista home und Outlook 2000

Hallo, habe auf meinem neuen PC (Vista Home) Outlook 2000 installiert. Ich kann eMails empfangen aber keine neuen Nachrichten verfassen. Sobald ich auf den Button neue Mail erstellen klicke, kommt die Fehlermeldung bdo.dll hat ein Prolem festgestellt.

Habe Bitdefender und Outlook deinstalliert, danach Outlook installiert und versucht eine Mail zu verfassen, dann hat sich Outlook aufgehängt und es ging nichts mehr.

2. DerSchlawiner Erfahrener User
    Also was du versuchen kannst, ist ein Update über die "Windows Update"-Funktion oder analog über Office Update für dein Office 2000 System zu bekommen.

Im Jahre 2000 haben die Programmierer schlichtweg noch nicht an eine Unterstützung für Windows Vista gedacht (da gabs ja noch nicht mal Windows XP).

Ich kenne Vista noch nicht genau. Aber evtl. gibt es wie in Windows XP den Kompatibilitätsmodus. Da müsstest du einfach mal auf Windows 98, ME oder XP einstellen. Könnte funktionieren.

Ansonsten wird es Zeit für eine neue Office Version.

Gruß
    Alex

DerSchlawiner, 3. April 2007
Thema:

Vista home und Outlook 2000

Die Seite wird geladen...
  1. Vista home und Outlook 2000 - Similar Threads - Vista home Outlook

2. Windows-Fotogalerie von Windows 2007 nach Windows 10

in Sonstiges
    Windows-Fotogalerie von Windows 2007 nach Windows 10: Ich wechsele gerade von Windows Vista mit MS-Office 2007 auf einen neuen Rechner mit Windows 10 und MS-Office Home and Business 2016. In diesem Programm vermisse ich Windows-Fotogalerie mit...
  3. PPT Mac 2011 unter Windows PPT 2007

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    PPT Mac 2011 unter Windows PPT 2007: Hallo, ist es möglich eine unter Powerpoint Mac 2011 erstellte Präsentation auf einem PC (Vista) mit Powerpoint 2007 zu öffnen? Danke! :)
  4. Outlook 2007, Vista, ä ö ü

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007, Vista, ä ö ü: Ich habe das Problem, dass nach meiner Outlook 2007 Installation bei einigen Emails (nicht bei allen, aber zum Beispiel bei denen von Facebook) die ö ü ä und auch die ß zerschossen sind. Z. B.:...
  5. Outlook mit Office 2000 SR 1 - auf Laptop mit Vista 32 bit

Outlook mit Office 2000 SR 1 - auf Laptop mit Vista 32 bit: :?: Hallo ! Ich bin neu im Forum und habe auch mit EDV / Outlook "nicht viel am Hut". Ich habe voriges Jahr einen Laptop mit Vista 32 Bit gekauft. Die Office Home & Student 2007 habe...
  6. Druckerproblem mit Excel - Vista

in Microsoft Excel Hilfe
    Druckerproblem mit Excel - Vista: Hallo! Ich habe folgende 2 Drucker auf unserem Netzwerk installiert: HP business Inkjet 1000 RICOH Aficio MP 161 bei einigen Excel-Dateien passiert es mir, dass der HP-Drucker nur weiße Seiten...
  7. Lauffähigkeit auf Vista

in Microsoft Word Hilfe
    Lauffähigkeit auf Vista: Hallo ich benutze Vista 64bit.Meine Frage dazu, kann ich Word Tipps und Tricks auf meinen Rechner laden und läuft er damit? Bitte um Nachricht. Danke.
  8. Outlook 2000 und Windows Vista Home Premium

Outlook 2000 und Windows Vista Home Premium: Hi Leute, hab mir einen neuen Laptop mit Windows Vista Home Premium gekauft. Hatte auf meinem alten Laptop ne ORIGINAL Version von MS Office 2000 Prof drauf. Diese möchte ich natürlich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden