Office: vlookup mit anderer Datei
Helfe beim Thema vlookup mit anderer Datei in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo erstmals. Ich hoffe es kann mir hier jemand bei meinem Problem weiterhelfen. Also, ich habe folgendes Skript: Code: Sub MitVlookup() Dim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von paty, 8. August 2007.
Thema:
vlookup mit anderer Datei
Die Seite wird geladen...
-
vlookup mit anderer Datei - Similar Threads - vlookup Datei
-
VLOOKUP-Funktionalität in Power Pivot
in Microsoft Excel TutorialsVLOOKUP-Funktionalität in Power Pivot: VLOOKUP-Funktionalität in Power Pivot Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger... -
vlookup macht probleme
in Microsoft Excel Hilfevlookup macht probleme: Hallo liebe Forumsgemeinschaft! Leider habe ich nah einigen Monaten doch wieder Probleme. Ich wollte mein Tool wieder mal verbessern, und beim finalen Schritt macht es Probleme. Tabelle6 =... -
Die VLookup-Eigenschaft des WorksheetFunction-Objektes kann nicht zugeordnet werden.
in Microsoft Excel HilfeDie VLookup-Eigenschaft des WorksheetFunction-Objektes kann nicht zugeordnet werden.: Hi Forum, hab da ein für mich unerklärliches Problem und hoffe, jemand kennt die Lösung. Gegeben: Office 2016 Prof Tabelle8 Bereich von A2 bis B13, aus dem mittels SVerweis ein Wert aus Spalte B... -
VLookup/Sverweis mit Variablen/Range
in Microsoft Excel HilfeVLookup/Sverweis mit Variablen/Range: Hallo zusammen, ich lese jetzt seit ein paar Wochen hier passiv mit, und habe nebenbei an einem kleinen Automatisierungsprojekt für die Arbeit gearbeitet. Soweit funktioniert alles ganz gut, nur... -
VBA: vlookup in einer Schleife funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeVBA: vlookup in einer Schleife funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich hab hier ein lästiges Problem mit einer vlookup-Funktion innerhalb einer Schleife und komme einfach nicht dahinter, woran es liegt. Vielleicht sieht jemand von euch meinen... -
Problem bei Excel - VBA Makro SVERWEIS funktioniert nicht!
in Microsoft Excel HilfeProblem bei Excel - VBA Makro SVERWEIS funktioniert nicht!: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich bin in der VBA Programmierung nicht so fit. Ich habe es mit einer Makroaufzeichnung versucht und bekam dieses Ergebnis:... -
VBA VLookup in geschlossene Datei
in Microsoft Excel HilfeVBA VLookup in geschlossene Datei: Hallo Ich brauche Hilfe mit dem SVerweis in VBA. Ich habe ein VBA-Skript, welches einen SVerweis in eine andere Datei ausführen soll. Die betreffende Zeile lautet: If strAntenna <>...