Office: Vollbildmodus in neuer MS Teams Version

Helfe beim Thema Vollbildmodus in neuer MS Teams Version in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen auf die neue MS Teams Version umgestellt, wo Meetings jetzt in einem separaten Fenster geöffnet werden. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von NinaRLZ, 14. September 2020.

1. Vollbildmodus in neuer MS Teams Version

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen auf die neue MS Teams Version umgestellt, wo Meetings jetzt in einem separaten Fenster geöffnet werden.

Leider scheint mit diesem Update die Funktion für den Vollbildmodus verschwunden zu sein.

Der im Internet genannte ShortCut Strg + Shift + F funktioniert leider auch nicht.

Wurde diese Option entfernt oder gibt es einen anderen Trick/ neuen Shortcut?

Das war eine sehr nützliche Funktion gerade beim teilen von zB Exceldateien. Diese sind auf einem Laptop Monitor ohne Vollbildmodus nahezu nicht erkennbar.

Vielen Dank!

:)

2. Hallo Nina,

vielen Dank für deine Anfrage.

Diese Änderung wurde im Nachrichtencenter am 04.09 (MC212453) bekannt gemacht. Die Funktionalität wird in der Zukunft wieder möglich sein.

Vollbildmodus in neuer MS Teams Version 70eaa7ce-6f77-4812-a85e-870c416756f6?upload=true.png

Man kann vielleicht die neue Besprechungserfahrung im Einstellungen deaktivieren.

Vollbildmodus in neuer MS Teams Version 9fe78e87-3892-41f7-aa7c-e0494f47407c?upload=true.png

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Alexandar Petrov, 17. September 2020
Thema:

Vollbildmodus in neuer MS Teams Version

Die Seite wird geladen...
  1. Vollbildmodus in neuer MS Teams Version - Similar Threads - Vollbildmodus Teams

2. MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen: Liebe Forum Freunde, ich habe in MS Teams ein Team erstellt mit mehreren Kanälen. In einem Kanal nutze ich die notes Funktion (MS onenote) um Besprechungsnotizen und Aufgaben zu erstellen. Im...
  3. Neues Teams lässt sich nicht installieren

in Microsoft Teams Hilfe
    Neues Teams lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen Ich glaube es nicht, bringt Microsoft irgendwann mal was fehlerfrei zustande? Habe Teams deinstalliert und will installieren da kommt eine Fehlermeldung [ATTACH] Was kann ich hier...
  4. Videos verschwommen und mit grünem Balken

in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  5. Teams Einladung nur mit Admin Konto

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladung nur mit Admin Konto: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 365 Version gekauft und registriert mit einer onmicrosoft Domäne. Zusätzlich habe ich im Admin Center meine "normale E-Mail-Adresse"...
  6. Tabelle nur in Vollbildmodus sichtbar

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle nur in Vollbildmodus sichtbar: Hallo Freunde der Sonne *cool.gif* ich habe folgendes Problem: ich will eine Excel-Datei öffnen, allerdings zeigt er mir die entsprechende Datei nur im Vollbildmodus an. Sobald ich wieder auf...
  7. Formular komplett im Vollbildmodus, NICHT nur maximiert

in Microsoft Access Hilfe
    Formular komplett im Vollbildmodus, NICHT nur maximiert: Hallo Leuts, erstmal allen fröhliche Weihnachten! Ich habe ein problem, und zwar möchte ich ein Access Formular im Vollbildmodus öffnen, sodass nurnoch dieses Formular, nochnichtmal die...
  8. Worddatein nur noch im Vollbildmodus lesbar!

in Microsoft Word Hilfe
    Worddatein nur noch im Vollbildmodus lesbar!: Ich habe heute eine Worddatei geöffnet, seitdem besteht dieses Problem. Der Inhalt aller Worddatein wird in allen Layouts nicht angezeigt, nur im Vollbildmodus. Dieses Problem besteht auch nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden