Office: Vorlage für Telefonnotiz

Helfe beim Thema Vorlage für Telefonnotiz in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich erhalte des öfteren Anrufe wo ich dann eine E-Mail an Kollegen schreibe mit einer Bitte um Rückruf bei dem Anrufer (z. B.).... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Williander, 10. Dezember 2010.

1. Williander Erfahrener User

Vorlage für Telefonnotiz

Hallo zusammen,

ich erhalte des öfteren Anrufe wo ich dann eine E-Mail an Kollegen schreibe mit einer Bitte um Rückruf bei dem Anrufer (z. B.).
    Gibt es eine Möglichkeit dafür eine Art Vorlage zu erstellen? Vom Prinzip dachte ich an eine Vorlage in der man mehrer Felder zu Auswahl hat (z. B. "bittet um Rückruf" oder "neuen Termin vereinbart zum: "... usw.). Entweder setzt man zum Betreff ein Häkchen oder es wird beim anklicken in Fettschrift angezeigt oder anderweitig hervorgehoben. Kann ich sowas in Outlook hinterlegen? Oder sowas über eine extra Signatur machen?

Vielen Dank für Eure Hilfe bereits im voraus.

Schöne Grüsse aus dem Schnee ;-)

der Williander

Williander, 10. Dezember 2010
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Guten Tag,

man kann verschiedene Vorlagen anfertigen und diese auf jeweils eine eigene Schaltfläche legen (siehe Beitrag Mit Vorlagen arbeiten).

Eine andere Möglichkeit wäre ein benutzerdefiniertes Formular, jedoch kenne ich mich damit nicht gut aus (siehe Beitrag Benutzerdefiniertes Formular erstellen).

Freundlicher Gruß
    Peter Marchert

Peter Marchert, 10. Dezember 2010
  3. Williander Erfahrener User
    Ok... danke für die Info. Werde mich dort mal umsehen.

Williander, 10. Dezember 2010
Thema:

Vorlage für Telefonnotiz

Die Seite wird geladen...
  1. Vorlage für Telefonnotiz - Similar Threads - Vorlage Telefonnotiz

2. Tabellenränder beim Druck ausblenden

in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenränder beim Druck ausblenden: Hallo zusammen, in meiner Vorlage habe ich eine Adressbox mit 2 Spalten und 3 Zeilen, sowie als Fußzeile eine Tabelle mit 4 Spalten und 3 Zeilen eingefügt. Zur besseren Orientierung möchte ich...
  3. Format(vorlage) für Zeilennummern ändern

in Microsoft Word Hilfe
    Format(vorlage) für Zeilennummern ändern: Hallo Forum, ich würde gerne das Format meiner Zeilennummern ändern. Im Moment scheint es etwas zu sein wie Arial 12. Obwohl mein Dokument Zeilennummern aufweist, erscheint jedoch keine...
  4. Formatvorlage

in Microsoft Word Hilfe
    Formatvorlage: Ich bin derzeit dabei ein Buch zu erstellen. Es sollten meine Lebenserinnerungen (viele humorvoll) beinhalten. Daas Buch widme ich meinen beiden Enkel. Nun habe ich vieles über die...
  5. Vorlagen (nach)bearbeiten und speichern

in Sonstiges
    Vorlagen (nach)bearbeiten und speichern: Vorlagen können ja was feines sein. Aber irgendwie verstehe ich nicht, ob und wie man diese Nachträglich bearbeiten kann? Wenn ich eine Vorlage aufrufe, wird sie ja anschließend als "normales"...
  6. Dynamische Verknüpfung von Dokumenten

in Microsoft Word Hilfe
    Dynamische Verknüpfung von Dokumenten: Hi, ich muss 10 unterschiedliche Vertragsvorlagen, die aber alle identische Anlagen haben, im Word neu aufbauen. Bislang hatten wir LibreOffice im Einsatz. Dort hatte ich Globaldokumente angelegt...
  7. Inhaltsverzeichnis mit römischen Zahlen und der Rest in arabischen Zahlen

in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis mit römischen Zahlen und der Rest in arabischen Zahlen: Hallo Zusammen, ich muss für meine Doktorarbeit ein Dokument erstellen, dass folgende Vorgaben hat: - Titelblatt - Inhaltsverzeichnis (mit römischen Zahlen) - Einleitung (Beginn mit Seite 1)...
  8. Persönliche Vorlagen weg, lassen sich nicht neu speichern

in Microsoft Word Hilfe
    Persönliche Vorlagen weg, lassen sich nicht neu speichern: Seit vielen Jahren habe ich die persönlichen Vorlagen in einem bestimmten Verzeichnis gespeichert, und sie wurden mir immer angezeigt und geladen. Seit heute werden keine persönlichen Vorlagen für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden