Office: (Office 2013) Vorlagen für Etiketten 70X36

Helfe beim Thema Vorlagen für Etiketten 70X36 in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wo finde ich Etiketten Vorlagen für Word 2016 für 70X36 Etiketten. Hab noch ein Päckchen von Data Becker gefunden, weiß aber nicht wie ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Tommy82h, 15. Dezember 2015.

1. Tommy82h Erfahrener User

Vorlagen für Etiketten 70X36

Hallo, wo finde ich Etiketten Vorlagen für Word 2016 für 70X36 Etiketten.

Hab noch ein Päckchen von Data Becker gefunden, weiß aber nicht wie ich die richtig bedruckt bekomme.

Danke
    Vorlagen für Etiketten 70X36 ImageUploadedByTapatalk1450192357.039970.jpg

Tommy82h, 15. Dezember 2015
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Bogen ausmessen & Tabelle passend einrichten

Gruß
    G.O.

G.O.Tuhls, 15. Dezember 2015
  3. Tommy82h Erfahrener User
    Mal gucken ob/wie ich das hinbekomme mit den Tabellen Abständen

Gibt es keine vorgefertigten Vorlagen ?

Tommy82h, 16. Dezember 2015
  4. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User

Mag es evtl. mal gegeben haben, aber wenn Du mithilfe der allwissenden Tante noch nichts gefunden hast, dürften die Vorlagen in Beckers Insolvenzmasse verschollen sein.
    Wo liegt Dein Problem, Tabellenzellen und Seitenabstände nach den Maßen des Etikettenbogens einzurichten?

Gruß
    G.O.

G.O.Tuhls, 17. Dezember 2015
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Vorlagen für Etiketten 70X36 - Similar Threads - Vorlagen Etiketten 70X36

2. Tabellenränder beim Druck ausblenden

in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenränder beim Druck ausblenden: Hallo zusammen, in meiner Vorlage habe ich eine Adressbox mit 2 Spalten und 3 Zeilen, sowie als Fußzeile eine Tabelle mit 4 Spalten und 3 Zeilen eingefügt. Zur besseren Orientierung möchte ich...
  3. Format(vorlage) für Zeilennummern ändern

in Microsoft Word Hilfe
    Format(vorlage) für Zeilennummern ändern: Hallo Forum, ich würde gerne das Format meiner Zeilennummern ändern. Im Moment scheint es etwas zu sein wie Arial 12. Obwohl mein Dokument Zeilennummern aufweist, erscheint jedoch keine...
  4. Formatvorlage

in Microsoft Word Hilfe
    Formatvorlage: Ich bin derzeit dabei ein Buch zu erstellen. Es sollten meine Lebenserinnerungen (viele humorvoll) beinhalten. Daas Buch widme ich meinen beiden Enkel. Nun habe ich vieles über die...
  5. Vorlagen (nach)bearbeiten und speichern

in Sonstiges
    Vorlagen (nach)bearbeiten und speichern: Vorlagen können ja was feines sein. Aber irgendwie verstehe ich nicht, ob und wie man diese Nachträglich bearbeiten kann? Wenn ich eine Vorlage aufrufe, wird sie ja anschließend als "normales"...
  6. Dynamische Verknüpfung von Dokumenten

in Microsoft Word Hilfe
    Dynamische Verknüpfung von Dokumenten: Hi, ich muss 10 unterschiedliche Vertragsvorlagen, die aber alle identische Anlagen haben, im Word neu aufbauen. Bislang hatten wir LibreOffice im Einsatz. Dort hatte ich Globaldokumente angelegt...
  7. Inhaltsverzeichnis mit römischen Zahlen und der Rest in arabischen Zahlen

in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis mit römischen Zahlen und der Rest in arabischen Zahlen: Hallo Zusammen, ich muss für meine Doktorarbeit ein Dokument erstellen, dass folgende Vorgaben hat: - Titelblatt - Inhaltsverzeichnis (mit römischen Zahlen) - Einleitung (Beginn mit Seite 1)...
  8. Etiketten Vorlage

in Microsoft Word Hilfe
    Etiketten Vorlage: Hallo Leute Habe ein kleines Problem und hoffe mir kann einer weiter helfen. Ich habe mir eine Vorlage für Etiketten runter geladen. Darin sind 30 Etiketten pro Seite enthalten. Wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden