Office: (Office 365) VPA PDF Anhängen
Helfe beim Thema VPA PDF Anhängen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Das untenstehende Makro funktioniert zu 90% das einzige Problem, das PDF wird der E-Mail nicht angehängt. Bitte um Hilfe Private Sub... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Wolfiistda, 21. Juli 2023.
Thema:
VPA PDF Anhängen
Die Seite wird geladen...
-
VPA PDF Anhängen - Similar Threads - VPA PDF Anhängen
-
Links gehen beim umwandeln in PDF verloren
in Microsoft Word HilfeLinks gehen beim umwandeln in PDF verloren: Hallo, beim Umwandeln einer langen Arbeit in eine PDF gehen die Links des Inhaltsverzeichnisses verloren. Dies geschieht sowohl wenn ich die PDF in word direkt erzeuge, als auch wenn ich die PDF... -
[VBA] PDF laden und bestimte dinge finden
in Microsoft Excel Hilfe[VBA] PDF laden und bestimte dinge finden: Hallo zusammen, ich würde gerne mit den VBA Mitteln (ohne Drittprogramme) ein PDF einlesen und in dem Text mir dann bestimmte Dinge suchen, die sollten alle gleich aufgebaut sein die PDF`s. Ich... -
geschlossene .xlsm zu .pdf konvertieren
in Microsoft Excel Hilfegeschlossene .xlsm zu .pdf konvertieren: Hallo VBA´ler Ich brauche wieder einmal euer VBA Wissen. Ich habe eine geöffnete xlsm. Anahnd einer VBA Prozedur wird eine andere geschlossene .xlsm vom Ordner A zu Ordner B verschoben und... -
XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern
in Microsoft Excel HilfeXY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern: Servus! Im Zuge meiner MA-Arbeit müsste ich bereits ermittelte Daten, welche als PDF vorliegen in Excel durch eigens ermittelte erweitern (Bild1). Da wir zu den eigentlichen Daten keinen Zugang... -
Bei speichern von Word als PDF keine Kommentare
in Microsoft Word HilfeBei speichern von Word als PDF keine Kommentare: Liebe Kundige, als Lektorin bearbeite ich Buchmanskripte in Word und speichere die Bearbeitung mit sichtbaren Änderungen und Kommentaren als PDF. In letzter Zeit sind dann aber im PDF die... -
leere Zeile Suchen Excel VPA Fehler
in Microsoft Excel Hilfeleere Zeile Suchen Excel VPA Fehler: Hallo zusammen, Ich würde ein bisschen Hilfe benötigen. Ich habe hier diesen COde und ich bekomme eine "91" Fehler Blockvariable. Was mach ich hier falsch? ActiveSheet.Protect... -
VPA Suchfunktion mit Ausblenden
in Microsoft Excel HilfeVPA Suchfunktion mit Ausblenden: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und finde nichts passendes. Ich möchte mit einem Suchbutton, den Text eingeben und die tabelle1 (Spalte A15 bis B1000)durchsuchen. Es sollten nur noch die...