Office: WAHR (Funktion)
Helfe beim Thema WAHR (Funktion) in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; WAHR (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
WAHR (Funktion)
Die Seite wird geladen...
-
WAHR (Funktion) - Similar Threads - WAHR Funktion
-
Zelle/Schrift Markieren, wenn Formel "wahr"?
in Microsoft Excel HilfeZelle/Schrift Markieren, wenn Formel "wahr"?: Hallo, ich habe im Anhang eine Beispieltabelle. Diese holt aus der Tabelle 2023 automatisch den Gesamt-Einkaufspreis, wenn im Folgejahr 2024 kein Zukauf erfolgte, somit das Feld leer ist. Nun... -
Wenn 1. Bedingung wahr, nur dann muss 2. Bedingung geprüft werden, sonst nicht
in Microsoft Excel HilfeWenn 1. Bedingung wahr, nur dann muss 2. Bedingung geprüft werden, sonst nicht: Guten Morgen Ich suche eine Formel mit der ich die Arbeit erleichtern kann. In der Spalte S und T müssen nur x eingetragen werden, wenn in Spalte J Einbruch-Alarm steht. Spalte S wenn in Spalte... -
Wenn ein Wert wahr ist ganze Zelle in eine andere Tabelle Kopieren
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert wahr ist ganze Zelle in eine andere Tabelle Kopieren: Hallo zusammen, ich brauche für die Organisation bei uns in der Firma eine Tabelle die ich im ersten Blatt bearbeite und wenn ein Wert stimmt soll es automatisch in ein anderes Blatt kopiert... -
VBA Checkbox ja/nein statt wahr/falsch
in Microsoft Excel HilfeVBA Checkbox ja/nein statt wahr/falsch: Hallo zusammen, langsam bin ich am verzweifeln.. Ich habe mir ein Formular gebaut, das seinen Inhalt an eine Excel Tabelle übergibt. Nur bei Checkboxen wird logischerweise immer WAHR / FALSCH... -
Wahr/Fasch True/False Problem ADO Access
in Microsoft Excel HilfeWahr/Fasch True/False Problem ADO Access: Hallo Zusammen, ich habe gerade Stunden mit diesem Problem verschwendet. Meine Systemsprache ist Deutsch. Somit werden True/False-Werte in Access (ADO mit Excel) als Wahr/Falsch gespeichert.... -
Zwei Werte vergleichen und bei wahr Wert in weitere Zeile schreiben
in Microsoft Excel HilfeZwei Werte vergleichen und bei wahr Wert in weitere Zeile schreiben: Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich habe eine excel Datei welche mehrere Tabellenbläter (A und B )hat. Ich möchte im Blatt B in der Spalte D2 den Wert aus Blatt A Spalte D2 schreiben wenn in... -
Wahr/Falsch 2 Werte in neue Tabelle übertragen
in Microsoft Excel HilfeWahr/Falsch 2 Werte in neue Tabelle übertragen: Hallo zusammen, ich würde gerne bei klickt Button Werte aus der der Zeile die mit Wahr gekennzeichnet sind in eine zweite Tabellen kopieren. Private Sub CommandButton1_Click()...