Office: (Office 2007) Wandel von XLSX in CSV verursacht riesige Dateigröße
Helfe beim Thema Wandel von XLSX in CSV verursacht riesige Dateigröße in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich wollte gerade eine XLSX-Tabelle mit 55.000 Zeilen, 4 Spalten und keinerlei sonstiger Formatierung (1,26MB) in eine CSV-Datei via... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Jan_SW, 25. Februar 2018.
Thema:
Wandel von XLSX in CSV verursacht riesige Dateigröße
Die Seite wird geladen...
-
Wandel von XLSX in CSV verursacht riesige Dateigröße - Similar Threads - Wandel XLSX CSV
-
Export-Makro überschreibt .xlsx-Dateien nur taggleich
in Microsoft Access HilfeExport-Makro überschreibt .xlsx-Dateien nur taggleich: Hallo zusammen, arbeite bereits seit vielen Jahren mit Access-Datenbanken. Seit einigen Wochen habe ich einen Fehler der mich in den Wahnsinn treibt. Wir verwenden Access-Datenbanken als... -
Serienbrief kann xlsx nicht öffnen
in Microsoft Word HilfeSerienbrief kann xlsx nicht öffnen: Für die Erstellung eines Serienbriefes werden nur als vorhandene Datenquellen die xls-Dateien gefunden. -
Autofilter anwenden und Ergebnis in neuer xlsx-Datei speichern
in Microsoft Excel HilfeAutofilter anwenden und Ergebnis in neuer xlsx-Datei speichern: Guten Abend! Ich komme bei der Lösung meines Problems leider nicht wirklich weiter ... manches hätte ich (in einer anderen Datei) selber geschafft, aber eben nicht alles. :-( Was hätte ich gerne... -
mit VBA alle xlsx Datein nacheinander öffnen und ein Makro ausführen
in Microsoft Excel Hilfemit VBA alle xlsx Datein nacheinander öffnen und ein Makro ausführen: Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage: Ich habe ein Makro entwickelt, das mir nach einem bestimmten Prinzip ein Logo und einen Schriftzug in die Kopfzeile einbindet und anschließen noch die... -
VBA, Speichern unter xlsx und pdf
in Microsoft Excel HilfeVBA, Speichern unter xlsx und pdf: Hallo Gemeinde, sitze etwas länger daran und irgendwie komme ich nicht weiter. Ich hab eine Datei die aus 3 Tabellen besteht. In Tab 1&2 werden Daten eingegeben, Tabelle 3 ist die Ausgabe.... -
VBA: XLSX-Dateien in verschiedene Tabellenblätter in einer XLXS-Datei zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeVBA: XLSX-Dateien in verschiedene Tabellenblätter in einer XLXS-Datei zusammenführen: Hallo, ich habe in einem Verzeichnis mehrere Excel-Dateien die ich gerne in einer Datei zusammenfassen möchte. Jedoch möchte ich die in verschiedenen Tabellenblättern beibehalten. Ich finde VBA... -
Xlsx unverträglichkeit
in Microsoft Excel HilfeXlsx unverträglichkeit: Ich habe ein Office 2013 und mehrere Benutzer mit Excel 2007 die sich alle ein Programm das mit VBA arbeitet teilen. Seit kurzem, Zeitpunkt ist nicht mehr zu rekonstruieren, beschwert sich Excel...