Office: Warum kann ich in einer Excel-Tabelle keine Teilergebnisse hinzufügen?

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    Warum kann ich in einer Excel-Tabelle keine Teilergebnisse hinzufügen?


    Warum kann ich in einer Excel-Tabelle keine Teilergebnisse hinzufügen?
    Excel 2013 Mehr... Weniger Wenn der Befehl Teilergebnis abgeblendet ist, liegt die Ursache darin, dass Tabellen keine Teilergebnisse (Zwischensummen) hinzugefügt werden können. Dieses Problem lässt sich aber schnell umgehen. Konvertieren Sie die Tabelle in einen Datenbereich. Danach können Sie Teilergebnisse hinzufügen.

    Bedenken Sie aber, dass die Vorteile einer Tabelle durch die Konvertierung in einen Bereich verloren gehen. Formatierungen, wie farbige Zeilen, bleiben erhalten, Elemente wie Filterungen werden jedoch entfernt.

    1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine Zelle in der Tabelle, zeigen Sie auf Tabelle, und klicken Sie dann auf in Bereich konvertieren.


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    1. Klicken Sie in dem angezeigten Dialogfeld auf Ja.


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    Hinzufügen von Teilergebnissen zu Daten
    Nachdem Sie die Tabellenfunktionalität aus den Daten entfernt haben, können Sie Teilergebnisse hinzufügen.

    1. Klicken Sie auf eine der Zellen, die Ihre Daten enthalten.

    2. Klicken Sie auf Daten > Teil Ergebnisse.

    3. Klicken Sie im Feld Teil Ergebnisse auf OK.

      Tipps: 
      • Nachdem Sie Ihre Teilergebnisse hinzugefügt haben, wird links neben den Daten eine Gliederungs Grafik angezeigt. Sie können auf die Zahlenschaltflächen am oberen Rand der Grafik klicken, um die Daten zu erweitern und zu reduzieren.


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      Tipp:  Wenn Sie nicht möchten, dass Teilergebnisse angezeigt werden, können Sie Sie entfernen, indem Sie auf eine beliebige Stelle in den Daten klicken, auf Daten > Teil Ergebnisseklicken und dann im Feld Teil Ergebnisse auf Alle entfernenklicken.


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    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
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Warum kann ich in einer Excel-Tabelle keine Teilergebnisse hinzufügen?

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