Office: Wechseln zur vollständigen oder normalen Bildschirmansicht in Excel

Helfe beim Thema Wechseln zur vollständigen oder normalen Bildschirmansicht in Excel in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Wechseln zur vollständigen oder normalen Bildschirmansicht in Excel Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Wechseln zur vollständigen oder normalen Bildschirmansicht in Excel

Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger Wichtig: Die Option "Vollbild" steht in Excel 2013 und höheren Versionen nicht zur Verfügung. Sie können jedoch das Menüband, die Registerkarten oder Befehle immer ausblenden, um den Platz auf dem Bildschirm in Excel zu maximieren. Weitere Informationen finden Sie unter ein- oder Ausblenden des Menübands in Office.

Wenn Sie weitere Daten auf dem Bildschirm anzeigen möchten, können Sie vorübergehend in die Vollbildansicht wechseln. In der Vollbildansicht werden die Microsoft Office Fluent-Benutzeroberfläche Menübands, die Bearbeitungsleiste und die Statusleiste ausgeblendet. Um erneut auf die ausgeblendeten Elemente zugreifen zu können, müssen Sie zur normalen Bildschirmansicht zurückkehren.

• Wenn Sie zur Vollbildansicht wechseln möchten, klicken Sie auf der Registerkarte Ansicht in der Gruppe Arbeitsmappenansicht auf Vollbildmodus.

• Um zur Normalansicht zurückzukehren, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Stelle des Arbeitsblatts, und klicken Sie dann auf Vollbildmodus schließen.

Tastenkombinationen
    Wenn Sie sich in Excel 2007 oder 2010 befinden, drücken Sie ESC. Wenn Sie sich in Excel 2013 oder 2016 befinden, drücken Sie STRG + F1.

Sie können immer noch nichts sehen? Drücken Sie alt + leer, und wählen Sie maximierenaus.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wechseln zur vollständigen oder normalen Bildschirmansicht in Excel - Similar Threads - Wechseln vollständigen normalen

2. Zwischen Textfeldern mit Tabulator Taste wechseln

in Microsoft Excel Hilfe
    Zwischen Textfeldern mit Tabulator Taste wechseln: Hallo, ich habe mich das erste Mal mit Textfeldern (AktiveX Steuerelement) befasst. Mein Plan ist eine Art Formular zu machen, wo man zu einem Bestellschein Adresse, Lieferadresse, Kundennummer...
  3. vom Ufo aus DS im 2. Ufo wechseln

in Microsoft Access Hilfe
    vom Ufo aus DS im 2. Ufo wechseln: Moin, ich möchte Datensätze aus zwei Tabellen miteinander verknüpfen. Dazu habe ich ein Hauptformular mit zwei Ufos gebastelt, in denen jeweils die Datensätze der beiden Tabellen endlos...
  4. Combobox soll zur nächsten Txtbox wechseln zum befüllen

in Microsoft Excel Hilfe
    Combobox soll zur nächsten Txtbox wechseln zum befüllen: Hallo Allesamt Nach einem Event soll gesichtet werden, ob alles in Ordnung ist. Ist der ein oder andere Artikel beschädigt, kann in der UF gewählt werden. 1. Eventnummer suchen per Combobox oben...
  5. Outlook - Ordner gesendete Elemente wechseln

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook - Ordner gesendete Elemente wechseln: Hallo zusammen, ich hatte bislang einen Windows 10 Rechner mit Outlook (aus meinem Office 365 Paket). Hier war es so: Eine gesendete E-Mail wurde im IMAP Ordner "Sent" abgelegt. Nun habe ich...
  6. Wechseln verschiedener Zeichen

in Microsoft Excel Hilfe
    Wechseln verschiedener Zeichen: Hallo Ich bitte um Hilfe für folgendes Problem: Ich möchte Zeichen in einer Zelle löschen, die in einer Spalte stehen. In Zelle A1 steht zum Beispiel " 251aebk " oder " AbG32un ". In Spalte Z1 bis...
  7. Formel Wechseln

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel Wechseln: Hallo, wenn ich folgende Formel habe: =WECHSELN(E30/1000;",";".") z.b. 13,60 -> 0.01360 aber angezeigt wird nur 0.0136 wenn ich nach dem Punkt eine bestimmte Anzahl Stellen habe möchte, z.b. 5...
  8. UserForm wechseln

in Microsoft Excel Hilfe
    UserForm wechseln: Hallo Vorweg der Hinweis, dass ich ein VBA-Programm habe, welches von einem anderen erstellt wurde der mir nicht mehr zur Verfügung steht. Habe Erweiterungen bisher mühsam durch Zusammentragen von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden