Office: Wenn-Dann-Abfrage mit Textfeldern
Helfe beim Thema Wenn-Dann-Abfrage mit Textfeldern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich brauche Rat und Hilfe. Ich habe in einer großen Tabelle viele Spalten mit Zahlen und Texten belegt. Jetzt möchte ich in einer weiteren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von marion, 18. Juni 2007.
Thema:
Wenn-Dann-Abfrage mit Textfeldern
Die Seite wird geladen...
-
Wenn-Dann-Abfrage mit Textfeldern - Similar Threads - Abfrage Textfeldern
-
Excel lädt die Daten nicht sobald Abfragekriterium für ein Textfeld erstellt wird
in Microsoft Access HilfeExcel lädt die Daten nicht sobald Abfragekriterium für ein Textfeld erstellt wird: Hey Ihr Lieben, ich habe eine Abfrage erstellt und das Kriterium - Wie "*gelb*" - angegeben. Sprich: Mir werden alle Datensätze angezeigt die irgendwo das Wort "gelb" in sich haben. Nun... -
Steuerelemente (Textfelder) mit Abfragen
in Microsoft Access HilfeSteuerelemente (Textfelder) mit Abfragen: Hallo Zusammen, Ich benötige Hilfe zu einem Formular und einer Abfrage. In meinem Kundenformular habe ich zwei ungebundene Textfelder. In einem soll das letze Datum der Bemerkung stehen und im... -
Abfrage in Textfeld
in Microsoft Access HilfeAbfrage in Textfeld: Hallo Zusammen, da ich leider mit den vorhandenen Erklärungen nicht so zurechtkomme ein neues Thema. Ich möchte gerne aus einer Abfrage [qryGesamtZeit] eine Zeit in Form von Minuten (120) in... -
Wert aus Textfeld in Abfrage ausgeben
in Microsoft Access HilfeWert aus Textfeld in Abfrage ausgeben: Hallo zusammen, Ich habe in einem Formular ein Textfeld, in dem ich ein Datum/Stichtag eingebe. Dieses Datum verwende ich als Filterkriterium für diverse Abfragen. Das funktioniert soweit. Was... -
Berichtsbereiche mit jeweils anderen Abfragen füllen(Textfelder)
in Microsoft Access HilfeBerichtsbereiche mit jeweils anderen Abfragen füllen(Textfelder): Hallo Ihr lieben, seit einiger Zeit befasse ich mich damit ein Bericht zu gestalten und verzweifle gerade daran, da es irgendwie nicht so wird wie ich das gerne hätte. Also es geht um eine Art... -
Wert einer Abfrage in Textfeld übertragen
in Microsoft Access HilfeWert einer Abfrage in Textfeld übertragen: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage zu meiner Datenbank. Um einen Projektcode zu generieren habe ich eine eine Abfrage erstellt, welche mir genau den obersten Wert zurück gibt.... -
Anzeige der Textfelder aus Abfrage auf 5 begrenzt (column) ?
in Microsoft Access HilfeAnzeige der Textfelder aus Abfrage auf 5 begrenzt (column) ?: Hallo, ich bin mit meinem Latein etwas am Ende. Ich habe eine Tabelle mit 10 Spalten. Über ein Kombinationsfeld stelle ich eine Anfrage und möchte die Antwort aus 7 Spalten in jeweiligen...