Office: Wenn-Formel Problem
Helfe beim Thema Wenn-Formel Problem in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, das hier ist meine Erste Frage in diesem Forum, also entschuldigt meine Schreibweise und falls es nicht so verständlich ist. folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von claraxsch, 17. April 2023.
Thema:
Wenn-Formel Problem
Die Seite wird geladen...
-
Wenn-Formel Problem - Similar Threads - Formel Problem
-
Problem mit verschachtelter WENN Formel
in Microsoft Excel HilfeProblem mit verschachtelter WENN Formel: HiHo Ich habe ein Problem mit einer verschachtelten WENN Formel. Zur Erläuterung: D11 ist ein Hover, bei dem für die Abfrage "Arbeitstag" und "Zeitausgleich" relevant sind. C11 ist ein Datum. Es... -
Problem Formel
in Microsoft Excel HilfeProblem Formel: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei einer Formel. Scheinbar habe ich ein Brett vorm Kopf. Es wäre super nett wenn mir jemand helfen kann. Die Formel soll über ein Datum laufen. Ich... -
Excel Zellenwert automatisch zurücksetzen
in Microsoft Excel HilfeExcel Zellenwert automatisch zurücksetzen: Hallo, leider weiß ich nicht wie ich die Frage korrekt stellen sollte, deswegen einmal anhand eines Beispiels erklärt. Angenommen die Kaltmiete beträgt 300€ und die Nebenkosten100€, dies ist die... -
Anfänger Problem mit Tabelle
in Microsoft Excel HilfeAnfänger Problem mit Tabelle: Hallo an Alle. Ich hoffe es kann mir jemand Helfen. Mit null Ahnung von Excel versuche ich mir gerade eine Tabelle zu erstellen, um die tägliche und monatliche Menge meines Stromverbrauches, nach... -
Formel Problem gleicher Grund
in Microsoft Excel HilfeFormel Problem gleicher Grund: Hallo Zusammen, in der Datei im Anhang werden Top 5 Störungsgründe aus der Tabelle auf der linken Seite in die Tabelle auf der rechten Seite angezeigt. Sie werden absteigend nach der Minutenzahl... -
Problem mit wenn Formel
in Microsoft Excel HilfeProblem mit wenn Formel: Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe bei einer wenn Formel bei der die Ausgabe nicht stimmt: Wenn G7 kleiner oder gleich C2 dann soll die Ausgabe Y sein,grösser als C2 soll die Ausgabe N sein.... -
Problem beim suchen und finden mit der Formel
in Microsoft Excel HilfeProblem beim suchen und finden mit der Formel: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der folgenden Formel Sub Schaltfläche3_Klicken() Dim rng As Range Dim zeile As Long If Worksheets("Abschluss").Range("D13") > 0 Then Set rng =...